viasa Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Denke nicht dass dieser "Jet" soschnell kommen wird! Vielleciht gibt es schon etwas dazu... Schau mal in der "Schuch" nach!
Gast Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Geschrieben 27. Juli 2002 Meiner Meinung nach ist es das, was die Fliegerei auszeichnet: Geschwindigkeit.
viasa Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Geschrieben 27. Juli 2002 Stimmt schon... jedoch auch noch ein wichtiger Aspekt ist für mich, dass man sich von der Erde lösen kann! Was ja für den Menschen der Traum schlechthin seit Tausenden von Jahren ist. Jedoch werden wir es NIE ohne ein Gerät (sprich Flug-Zeug) schaffen!
Benedikt Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Geschrieben 27. Juli 2002 Ich glaube, dass der Sonic Cruiser nie fliegen wird!!! Ich halte dieses Flugzeug nur für eine mal eben so augestellte Studie. cu Benedikt
laudaair Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Geschrieben 27. Juli 2002 so wie es derzeit aussieht, wird er wahrscheinlich nie fliegen, aber ich würde es mir trotzdem sehr wünschen. der flieger sieht doch echt geil aus, oder?
Gast Geschrieben 28. Juli 2002 Melden Geschrieben 28. Juli 2002 Es wird sich zeigen, ob dieser Jet fliegen wird. Darum wird sich Boeing nach der Befragung der Airlines in 6-12 Monaten entscheiden. Ist auch gut so, denn es hat kein Wert, 10 Milliarden $ zu investieren, ohne Interesse der Airlines. Ich habe erfahren, dass die Technologien, die jetzt erforscht werden, sonst für eine allfällige Neuentwicklung der 767 oder 737 benutzt werden.
viasa Geschrieben 28. Juli 2002 Melden Geschrieben 28. Juli 2002 Ich glaube nicht, dass soviele "schneller" von A nach B kommen wollen. Und die Personen die das wollen, haben ja eh einen eigenen Jet, der auch auf kleineren Airports landen kann! Für "uns" ist das fliegen imn einem solchen Jet schon fast unerschwinglich (siehe Concorde)!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.