Larsi Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo allerseits, weiss jemand was zum Airport Alicante in Spanien?? Gute Sicht auf Landebahn, kommt man gut ran?? Ist der Flughafen nah an einem Touristenort mit allem drum herum?? Strand?? Gehe nächsten März für 2 Tage nach Alicante (7.03-9.03.08) Grüsse in alle Himmelsrichtungen! Larsi
HX_Dipi Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Was das Spotten in Alicante angeht habe ich leider keine Erfahrungen gemacht. Aber zum Urlaub machen kann ich Dir Calpe empfehlen! Da war ich 2004. Super Strand, das Wasser war herrlich und der eine oder andere Deutsche ist dort auch zufinden (Aussteiger und Rentner)
webmanager Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich empfehle die Elche (Elx) als Urlaubsort der ist 20km von Alicante selber weg und ungefähr 10km vom Airport da der Airport zwischen den beiden Orten liegt. Spotten kann ich auch nichts sagen nur das ich feststellen konnte das in richtung Meer gestartet wird.
Snappy Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Das Bild hier hab ich ca. 3 km (Luftlinie) vom Terminal entfernt fotografiert, weiss allerdings nicht wie weit das zu Fuß ist. Alicante, 01.01.2006 Flugzeuge kannst du in der Strandgegend auch beobachten, sind halt nur etwas "kleiner".
Rapoc Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Googeln hilft: http://www.plane-spotter.com/Airports/Spai...erGuide_ALC.pdf Ich war erst vor zwei Wochen in ALC. Wie immer super Sicht auf die Airport. Vorherrschende Farbe ist orange. Bilder gibt es hier: http://www.planepictures.net/netsearch4.cg...opar&srng=2 Ich kann als Urlaubsort Altea empfehlen. Ist nicht so überlaufen wie Calpe oder Benidorm. Wunderschön zum entspannen und einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Falls du Tips brauchst melde dich einfach per pm bei mir! Fahre seid 20 Jahren in die Ecke, kenne mich daher ein wenig dort aus.
Larsi Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo Leute, allen recht herzlichen Dank! Habt mir Geschmack auf Alicante gegeben! Grüsse Larsi
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.