lewolf Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Nabend zusammen, eine kurze Frage: Wenn ich mit X3 in Leipzig ankomme & anschließend mit X3 wieder weiter fliegen möchte, beides innerhalb von Schengen, muß ich dann raus & wieder durch die Sicherheitskontrollen oder kann ich drinne bleiben & muß nur das Gate wechseln, wie z.b. in Riga ?
flyUA Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Soweit mir bekannt musst du in LEJ raus und wieder durch die Sicherheitskontrolle rein. Ist aber kein so großes Problem da zwischen Ankunft und Sicherheitskontrolle nur ein paar Meter liegen und ich an der Sicherheitskontrolle noch nie lange warten musste. Guten Flug.
lewolf Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 hmm 24 mal gelesen & niemand von denen ist schonmal in leipzig gelandet? hoffe es findet sich noch jemand, der mir die frage beantworten kann. die zeit drängt....
lewolf Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Soweit mir bekannt musst du in LEJ raus und wieder durch die Sicherheitskontrolle rein. Ist aber kein so großes Problem da zwischen Ankunft und Sicherheitskontrolle nur ein paar Meter liegen und ich an der Sicherheitskontrolle noch nie lange warten musste. Guten Flug. ah super, besten dank. ich werde mein glück versuchen ...
johnfisher Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Sooo groß ist LEJ ja nu auch wieder nicht, dass jeder dort gewesen sein muss. Ich wars z.B. nicht :-) Abgesehen davon hat doch bereits jemand deine Frage beantwortet!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.