Zum Inhalt springen
airliners.de

Hat irgendeine Airline jetzt Internet?


Stephan1234

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Will im Dezember nach Südafrika fliegen (Business Class) und bin auf der Suche nach einer Airline die noch oder schon Internetzugänge während des Fluges bereitstellt.

 

Gibt es da irgendeine Airline auf dieser Strecke. Wäre auch bereit von anderen europäischen Flughäfen zu fliegen, wenn es so etwas nicht aus Deutschland gibt.

 

Danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LH und die SAS waren die beiden einzigen Airlines, die es Langstreckenflottenweit angeboten hatten. UA hatte es auf einigen Ausgewählten B757 Diensten innerhalb der USA. Nach der Pleite von Connexion by Boeing bietet es momentan niemand mehr an.

Es sollen Firmen geben, die an einem restart von Connexion by Boeing interessiert sind, bzw. deren Technik, nur bis das alles wieder läuft, dauert es wohl noch 1-2 Jahre.

 

Kurz um, keine Chance auf Internet im Flieger, für dich im Dezember und dann war es auchnoch so, wie bereits geschrieben, nur auf der Oberen Erdhalbkugel möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch schon gedacht. Schade. Warum hat LH das Vorhaben eigentlich nicht konsequenter umgesetzt?

 

Weil es nicht die Schuld der LH ist, sondern von Connexion by Boeing, das Unternehmen war Pleite gegangen bzw. die Umsätze hatten überhaupt nicht gestimmt, da macht man halt den Laden dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...