bukwar Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Falls im falschen Thread : bitte verschieben. Moin! Folgender gebuchter Flug: DUS DME 26.09.07 14:55 20:10 AB8394 DME DUS 01.10.07 12:45 14:15 AB8395 Der Rückflug DME-DUS wurde jetzt verschoben auf 20:50 Uhr Individual Reisender Es gab keine Probleme beim Hinflug, allerdings haben wir auf dem Rückflug mehr als 8 Stunden auf dem Flughafen Moskau Domodedovo verbracht. Wir hatten keinen Anschlussflug und mussten auch nicht mit dem Zug nach Hause. Gegen 14.00 eine Durchsage , dass der Flug erst gegen 20.50 durchgeführt wird. Wir bekamen am Flughafen gegen 17.00 Uhr auch etwas zu essen und zu trinken. Allerdings waren die Aussagen vom Bodenpersonal kontrovers: Unwetter über Deutschland, obwohl Flugzeuge aus Stuttgart und aus Berlin ohne Verspätungen landeten und als zweite Ausrede war : Das Flugzeug hätte einen technischen Defekt. Im Flugzeug waren bestimmt noch 40 Plätze frei. Zu hause angekommen mussten wir feststellen, dass es den ganzen Tag Superwetter gab und ein Blick auf die AirBerlin Homepage verriet uns, dass ganze drei Flüge . nämlich unser um 12.45 ; um 18.00 und um 20.50 zusammengelegt wurden. Vom unverschämten Benehmen und Märchenerzählen der AirBerlin Mitarbeiter am Counter in Moskau ganz abgesehen. Man hatte das Gefühl, die wären im Schweinetransport tätig und nicht bei AirBerlin angestellt . Ich will jetzt keinem AirBerlin Mitarbeiter zu Nahe kommen, aber in Russland gelten offenbar andere Gesetze. Bitte sagt mir ob ich irgendeine Art Entschädigung (von Schadensersatz kann man da nicht sprechen) zu erwarten habe. Ich habe mich schon der Suchfunktion bedient, allerdings sind die Fälle immer unterschiedlich, sodass ich nicht mit Gewissheit sagen kann, ob es was bringt sich bei AirBerlin zu beschweren. LG Bukwar EDIT MOD: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34448
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.