flyer911 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 hey! ich fliege am 24.10. mit meiner freundin nach girona, um am nächsten morgen von dort aus nach FUE weiterzufliegen. hat jemand erfahrung mit einer günstigen (wichtig!) Unterkunft, die im idealfall flughafen-bus-günstig gelegen ist !? vielen dank für tipps !
conrad Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Hast Du mal was anderes als Fragen gehabt, was sinnvolles hier bei a.de an Informationen geliefert? Autor Nachricht Thema: günstige übernachtungsmöglichkeit in GRO flyer911 Antworten: 0 Aufrufe: 7 BeitragForum: Flugreise-Forum Verfasst am: 11.10.07 10:06 Titel: günstige übernachtungsmöglichkeit in GRO hey! ich fliege am 24.10. mit meiner freundin nach girona, um am nächsten morgen von dort aus nach FUE weiterzufliegen. hat jemand erfahrung mit einer günstigen (wichtig!) Unterkunft, die im ideal ... Thema: Kreditkartengebühr bei 1cent Aktion, oder nicht !? flyer911 Antworten: 14 Aufrufe: 511 BeitragForum: Flugreise-Forum Verfasst am: 09.10.07 10:00 Titel: Kreditkartengebühr bei 1cent Aktion, oder nicht !? hmm.. naja, man kann hin und her rechnen. fakt ist, dass diese 1cent tickets an sich ein enormes zuschussgeschäft für FR darstellen. (wäre interessant mal ein kurzes statement von einem FR-insider ... Thema: Kreditkartengebühr bei 1cent Aktion, oder nicht !? flyer911 Antworten: 14 Aufrufe: 511 BeitragForum: Flugreise-Forum Verfasst am: 08.10.07 22:52 Titel: Kreditkartengebühr bei 1cent Aktion, oder nicht !? sowas denk ich auch. die strecke scheint überhaupt nicht zu laufen. irgendwelche verträge verhindern aber, dass FR die strecke so schnell streichen kann. jetzt denken die sich halt - was solls ... Thema: Kreditkartengebühr bei 1cent Aktion, oder nicht !? flyer911 Antworten: 14 Aufrufe: 511 BeitragForum: Flugreise-Forum Verfasst am: 08.10.07 22:35 Titel: Kreditkartengebühr bei 1cent Aktion, oder nicht !? hab´s grad gebucht.. echt unglaublich. dass tickets komplett verschenkt werden und zwar fr abend - so abend, ist echt kaum zu fassen... glaubt ihr das ist ein error !? oder der flug könnte noch gec ... Thema: Kreditkartengebühr bei 1cent Aktion, oder nicht !? flyer911 Antworten: 14 Aufrufe: 511 BeitragForum: Flugreise-Forum Verfasst am: 08.10.07 22:28 Titel: Kreditkartengebühr bei 1cent Aktion, oder nicht !? pardon! danke. Thema: Kreditkartengebühr bei 1cent Aktion, oder nicht !? flyer911 Antworten: 14 Aufrufe: 511 BeitragForum: Flugreise-Forum Verfasst am: 08.10.07 22:14 Titel: Kreditkartengebühr bei 1cent Aktion, oder nicht !? Hey will gerade eine 8 mann tour ins schöne växjö (welches möbelstück heisst noch mal so :-) buchen. irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob jetzt Kreditkarten gebühr anfällt oder nicht !?! kann ... Thema: parken am hahn :-( flyer911 Antworten: 0 Aufrufe: 346 BeitragForum: Flugreise-Forum Verfasst am: 25.09.07 12:11 Titel: parken am hahn :-( hallo ! habt ihr einen tipp, wie man in der nähen dieses wundervollen airports richtig billig (am besten kostenlos und dann günstiger shuttle) parken kann!? ich müsste vom 24.10 morgens bis 30.12. ... Thema: "All you can fly"-für 199 Euro flyer911 Antworten: 320 Aufrufe: 36663 BeitragForum: Flugreise-Forum Verfasst am: 21.09.07 10:34 Titel: "All you can fly"-für 199 Euro hey! jetzt ist es schon eine ganze weile her, dass das ticket eingeführt wurde und ich mir überlegt hatte es zu kaufen. leider ging es aus urlaubstechnischen gründen nicht, was mich sehr gefuchst hat: ... Thema: suche billigflug großraum genf - nrw flyer911 Antworten: 8 Aufrufe: 528 BeitragForum: Flugreise-Forum Verfasst am: 09.09.07 13:48 Titel: suche billigflug großraum genf - nrw hey! bin verzweifelt auf der suche nach einer halbwegs günstigen verbindung aus dem raum genf in den raum köln / nrw. habt ihr ne ahnung welche möglichkeiten es noch geben könnte!? besonders welche ... Thema: "All you can fly"-für 199 Euro flyer911 Antworten: 320 Aufrufe: 36663 BeitragForum: Flugreise-Forum Verfasst am: 16.08.07 12:42 Titel: "All you can fly"-für 199 Euro meine wunschvorstellung wäre quasi,in den 2 wochen ferien die ich noch habe jeden tag woanders hin fliegen morgens und abends wieder zurück. um sozusagen jeden tag nen anderen strand/ne andere stadt k ... Thema: "All you can fly"-für 199 Euro flyer911 Antworten: 320 Aufrufe: 36663 BeitragForum: Flugreise-Forum Verfasst am: 16.08.07 12:08 Titel: "All you can fly"-für 199 Euro hey! da ich zwar viel zeit aber wenig geld habe, wären für mich eigentlich nur tagestrips drin. (morgens hin abends zurück- nach köln.) ich finde es soooo ärgerlich, dass man nicht mal gucken kann ...
flyer911 Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 wer hat dir denn in den champagner gepinkelt? im ernst: ich verfolge das forum sehr aufmerksam. ich poste entweder dann, wenn ich ne frage habe oder wenn ich etwas beitragen kann. da hier eine recht hohe kompetenz vorliegt, mag es sein, dass ich mich bis jetzt zurück gehalten habe.
joBER Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Du willst es "billig"? www.sleepinginairports.net Alternativ ein Zelt aufm Vorfeld.
juppi Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 http://www.hotelvilobi.com/ Schau Dich mal dort um. da hier eine recht hohe kompetenz vorliegt Köstlich :)
FKB64 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich würde auch das Vilobi empfehlen; vom Terminal schnell zu Fuss (Richtung Kreisverkehr; in diesem ausgeschildert) erreichbar. Zumal um den Flughafen ziemlich tote Hose ist und die Busverbindungen von den Abfahrtszeiten her nicht wirklich mit den Flügen kompatibel sind... Ich habe dort zwar noch nie übernachtet aber schon mehrfach die Zeit bis zum morgendlichen Abflug verfrühstückt. Der Laden machte immer einen sauberen und soliden Eindruck; ich gehe daher davon aus, dass die Zimmer recht ordentlich sind. Dafür spricht auch, dass es viel spanisches Publikum (auch zur Übernachtung bei frühem Abflug) gibt. Falls Dein flug früh raus gehtoder spät landet : Es gibt dort 24 h was zu beissen; zu sehr moderaten Preisen und bei guter Qualität!
flyer911 Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 danke für die infos! das problem bei dem hotel ist nur der preis. deshalb werd ich doch was nehmen müssen, was in der stadt liegt. soweit ich das recherchiert habe, fahren die busse aber auch sehr früh morgens vom busbahnhof zum airport. oder ich werde tatsächlich die "sleepinginairports"-variante wählen...
lewolf Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 dir ist aber hoffentlich klar dass die hotels auf fuerte oder in girona auch nicht fürn 5er zu haben sind `?!
flyer911 Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 doch klar ! ein euro für jeden stern :-)
flyer911 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 ich denke die nacht lässt sich auch ohne unterkunft ganz gut überbrücken. weiss jemand, ob es am flughafen schließfächer gibt !?
4U406 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 also ich fand GRO sehr ruhig, die haben Bänke ohne Armlehnen, wer also ein hotel nimmt ist selber SChuld.
flyer911 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 also ich fand GRO sehr ruhig, die haben Bänke ohne Armlehnen, wer also ein hotel nimmt ist selber SChuld. hört sich doch gut an! da ich aber schon nachmittags lande,wollte ich den tag noch in der stadt verbringen und mich erst später im terminal "betten"... daher die frage nach den schließfächern !
4U406 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 mh kann ich dir als 10kg Rucksackreisender leider nicht hinreichend beantworten, sorry.
Sickbag Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 >>>weiss jemand, ob es am flughafen schließfächer gibt !? Ist das nicht ein bisschen eng? Oder wolltet Ihr Euch zwei Faecher nehmen?
flyer911 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 nee, eins. und das natürlich noch untervermieten.
FKB64 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Bei den FAQs auf der Airportseite wird man fündig: ¿Hay consigna en el aeropuerto? No existe este servicio. Also keine Gepäckazfbewahrung.
flyer911 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Bei den FAQs auf der Airportseite wird man fündig: ¿Hay consigna en el aeropuerto? No existe este servicio. Also keine Gepäckazfbewahrung. Oh! shit :-( aber danke für die info..
FKB64 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Aufwand wäre wg. Sicherheitskontrollen wohl zu hoch... (ETA).
RavonAir Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 dir ist aber hoffentlich klar dass die hotels auf fuerte oder in girona auch nicht fürn 5er zu haben sind `?! auf Fuerte schon - fuer ca. nen 5er pro Nase und Nacht im 3* Fiesta Corralejo Garden Apts bei 2er Belegung, nahe Corralejos Zentrum. (24.10. bis Ende November bei Thomsons auffer Insel - wer das findet, der hat sichs auch verdient ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.