Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugtickets selber erstellen

ATLAS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz,

ich hab da mal ne Frage. Schicke meine Eltern (älter) weg und wollte wissen, ob jemand von Euch ne Seite kennt, wo man spaßeshalber Flugtickets selber ausfüllen kann. wollte denen sowas ausfüllen, damit sie ein Papierticket haben. Die brauchen ja nur die Buchungsnummer auf dem Ticket...

Auch als Geschenk, wenn man jemandem einen Flug schenkt, denke ich, wäre das doch nett, oder??

Vielleicht kennt jemand was...

Geschrieben

Ouh, das gab's hier schonmal, da wurde dann sogar der Scan eines Tickets oder einer Bordkarte eingestellt. An genaueres erinnere ich mich nicht mehr, vielleicht kann jemand anderes weiterhelfen. ANsonsten: Froehliches Suchen... ;-)

Geschrieben

Für eine Spielekette (Reise um die Welt), habe ich für meine Klasse Boardingpässe erstellt. Die Grafik habe ich mir im Internet runtergeladen und dann mit Word bearbeitet. Sah dann ungefähr so aus:

spieleketteqc7.jpg

Geschrieben

Hallo,

freundlich wie ich bin hab ich schnell was zusammengebastelt.

Einfach im Adobe Reader (PDF) öffnen und in die entsprechenden textfelder die gewünschten Daten eingeben. Drucken. Fertig! :-)

Boardkarte (etwa 1,5 MB!)

Schöne Grüße,

Andi

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die Infos... Eigentlich habe ich ja eine Ticketvorlage gesucht und keine Boardkarte...aber ich denke, daß ich mit diesen Beiträgen schon was anfangen kann.

Danke nochmals...

ATLAS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...