Zum Inhalt springen
airliners.de

Parken in Brüssel

CGN-PAX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir fliegen am 10.11. für 14 Tage von Brüssel nach Cancun. Jetzt benötigen wir noch eine Möglichkeit zum parken. Wo kann man dort denn am besten parken? Die Parkgebühren am Flughafen sind ja sehr happig.

Gibt es eine Park a. Ride Möglichkeit in der Nähe?

Geschrieben

Holiday Inn und Holiday Inn Express am Airport in BRU bieten Parken mit shuttle an, habe ich mitbekommen, als ich da neulich übernachten mußte. Steht anscheinend nicht auf der Website, einfach mal anrufen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir werden mit dem AUto und nicht mit dem Zug fahren. Sheraton Airport inkl. 3 Wochen parken kostet 199 EUR - die möchte ich nicht zahlen. Parken kostet aber in BRU auch schon ca. 200 EUR. Wie wäre es denn ein Hotel in Brüssel zu mieten, Wagen dort stehen lassen und mit dem Taxi zu fahren? Kennt jemand die Taxipreise in Brüssel (für ca. 15 km?) und ein gutes, günstiges Hotel mit Parkmöglichkeit für 16 Tage?

Geschrieben

Also die Bahnfahrt mit dem Thalys an den genannten Tagen gibts bereits für 29€ (retour, eine Person). Fragt sich halt nur, ob das mit den An- und Abflugzeiten hinhauen würde.

Sollte aber auch nur mal ein Hinweis sein, falls mal jemand anderes einfach mal eben so nach Brüssel fahren will...

Geschrieben

Unter www.hotels-und-parken-am-flughafen.de gibt es im NH Brüssel Airport Hotel das Doppelzimmer inklusive 15 Tage parken und Shuttle für 119 Euro. Zusätzliche Parktage gegen Aufpreis von 10,- € pro Tag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...