Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Airline bevorzugen? AF, NW oder VS

YBL-Jan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nächstes Jahr soll es im Sommer mal wieder nach Boston gehen, als preiswerteste Airlines stehen AF, NW und VS zur Wahl (alle ~500EUR und Anschlüsse ohne großes Warten).

Daher die Frage an die Experten: Welche Airline würdet Ihr an meiner Stelle (mit 1,97m) wählen?

Danke und Grüße

Geschrieben

Ich persönlich bin mit allen dreien mehrfach geflogen, mit AF ganz schlechte Erfahrungen gemacht (war allerdings schon ein paar Jährchen her, anscheinend haben sie sich ja geändert...), NW ist auf Langstrecken gut, aber mein persönlicher Favorit wird immer VS bleiben, sind sozusagen meine Haus-Airline und fliege relativ häufig mit ihnen, privat und geschäftlich, und hatte bisher die wenigsten Enttäuschungen dort. Eine A*-Airline, habe beim direkten Vergleich BA/VS immer VS genommen, auch wenns etwas teurer war...

Wie die Sitzabstände im Vergleich sind kann ich nicht sagen, mit meinen 1,83 fühle ich mich aber sowieso selten beengt und schaffe es immer meine Beine unterm Vordersitz zu verstauen :-)

Wenn also keine gravierenden Unterschiede zwischen den Abständen sind, dann geh für VS, ist meine Meinung!

Geschrieben

ich würd auch VS nehmen..... bin 3 mal Langstrecke mit AF geflogen (747) und fand die Crews auf jedem der Flüge zwar hübsch anzusehen ;-) aber so wirklich Servicebereit waren die Mädels und Jungs wirklich nicht....

Geschrieben

Ich bin erst vor kurzem in AF´s 772 gefolgen. Die Maschine war dreckig und durchgesessen. Der Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hingegen erste Klasse! Eine der weiblichen FB´s war ne echte Granate. ;-)

Zu den anderen Airlines kann ich nichts sagen.

Gruß MD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...