YBL-Jan Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo, nächstes Jahr soll es im Sommer mal wieder nach Boston gehen, als preiswerteste Airlines stehen AF, NW und VS zur Wahl (alle ~500EUR und Anschlüsse ohne großes Warten). Daher die Frage an die Experten: Welche Airline würdet Ihr an meiner Stelle (mit 1,97m) wählen? Danke und Grüße
johnfisher Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich persönlich bin mit allen dreien mehrfach geflogen, mit AF ganz schlechte Erfahrungen gemacht (war allerdings schon ein paar Jährchen her, anscheinend haben sie sich ja geändert...), NW ist auf Langstrecken gut, aber mein persönlicher Favorit wird immer VS bleiben, sind sozusagen meine Haus-Airline und fliege relativ häufig mit ihnen, privat und geschäftlich, und hatte bisher die wenigsten Enttäuschungen dort. Eine A*-Airline, habe beim direkten Vergleich BA/VS immer VS genommen, auch wenns etwas teurer war... Wie die Sitzabstände im Vergleich sind kann ich nicht sagen, mit meinen 1,83 fühle ich mich aber sowieso selten beengt und schaffe es immer meine Beine unterm Vordersitz zu verstauen :-) Wenn also keine gravierenden Unterschiede zwischen den Abständen sind, dann geh für VS, ist meine Meinung!
YBL-Jan Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 vielen Dank schon mal, gibts noch andere Meinungen?
berlinflyer Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 ich würd auch VS nehmen..... bin 3 mal Langstrecke mit AF geflogen (747) und fand die Crews auf jedem der Flüge zwar hübsch anzusehen ;-) aber so wirklich Servicebereit waren die Mädels und Jungs wirklich nicht....
johnfisher Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 na wenns danach geht dann definitiv Virgin, in den roten Uniformen sehen die nämlich ganz automatisch todschick aus!
MD Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich bin erst vor kurzem in AF´s 772 gefolgen. Die Maschine war dreckig und durchgesessen. Der Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hingegen erste Klasse! Eine der weiblichen FB´s war ne echte Granate. ;-) Zu den anderen Airlines kann ich nichts sagen. Gruß MD
WSSS Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 definitiv VS!!!!! AF vielleicht nicht mehr so mies wie früher. CDG aber eine Katastrophe. US airlines vermeide ich wie der Teufel das Weihwasser
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.