Zum Inhalt springen
airliners.de

expedia.fr FRA-CDG-FRA inkl. Hotel

UA 951

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Ende des Jahres sollte mit einer Freundin nochmal ein 4-tägier Trip nach Paris anstehen. 25.12-29.12.

Zuerst erkundigte ich bei expedia.de, wo AF-Flüge+Hotel für insg. 538.57 € zu haben waren. Durch lesen dieses Forum bekam man auch heraus, dass expedia.fr meist billiger sei. Ich probierte es und es kam wirklich ein billiger Preis heraus, nämlich 482.57€.

Als Preisunterschiede waren neben der Buchungspauschale von 20€ auch ein unterschiedlicher Reiseschutz dafür verantwortlich.

Bei espedia.de gab es denn EuropaFlug-Vollschutz für 70 €

Bei expedia.fr gab es die"Assurance Multirisques Voyage" für nur 32€ O_o

Mein Französisch ist wirklich nicht gut, aber weshalb unterscheiden sich die Versicherungen denn?

Brauchen Franzosen weniger Schutz als Deutsche?

Bin noch nicht so expedia-erfahren.....-.-^^

Weshalb nehmen die Franzosen eigentlich keine Pauschale?

Ich danke wirklich für Antworten, bin halt so ein Anfänger, würde mich aber gerne in dieser Sache weiterentwickeln. :)

Geschrieben

Von Versicherungen würde ich in diesem Zusammenhang die Finger lassen... Es macht absolut keinen Sinn eine Versicherung abzuschliessen, dessen Versicherung Du nicht lesen kannst. Was machst Du wenn der Selbstbehalt 100 € pro Person betragen sollte? Und: Oftmals gelten Versicherungen nicht für Leute mit Wohnsitz ausserhalb des Landes wo die Versicherung verkauft wird... Dann hast Du eine Versicherung die nicht mal greift...

Buch doch lieber den Flug und das Hotel separat, soviel kann ja bei einer Reise nach Paris nicht schief gehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...