kofisch00 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi zusammen, musste heute feststellen, dass der so super nützliche Link http://www.infosys.de/nurabfrage/ tot ist heul heul:-( Gibt es noch so etwas Vergleichbares/Idenisches?, wo man mit den entsprechenden Kommandos über sabre an die Verfügbarkeitsdaten kommt? Außer KVS, das Dind finde ich nicht so prickelnd
BorisWie Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 www.expertflyer.com ist imho das mit Abstand beste und umfangreichste Tool für solche Abfragen.
kofisch00 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Danke für den Tipp! Ich will zwar nicht als super-Schnorrer und Billigheimer da stehen:-), aber trotzdem: Die wollen bei expertflyer gleich meine Kreditkartennummer!!! und den Verification Code dazu!!!Und das finde ich zu heftig. Deswegen ist mit meiner Frage etwas "volksnäheres" gemeint. Deswegen hatte ich die Vakanzabfrage über infosys ja auch so geliebt:-(
Sören Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Das mit dem infosys.de ist mir vorhin auch aufgefallen. Es gibt auf jeden Fall eine andere kostenlose Abfrage, ich weiß aber leider nicht mehr wie die heißt :-( Ich suche aber weiter und sobald ich was gefunden habe sag ich Bescheid, ich bin aber auch sicher, dass jemand anders hier die Seite auch kennt und den Link liefern kann.
netfuture Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Mir ist noch seatcounter.com bekannt, wobei ich nicht weiß, ob das System ähnlich umfangreich wie infosys.de ist, da ich es bisher lediglich für einige wenige Abfragen benutzt habe (i. d. R. benutze ich eben auch infosys.de).
Sören Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 seatcounter.com meinte ich. Die Verfügbarkeiten stimmten bei meinen Anfragen immer überein, allerdings fand ich infosys auch besser, einfach weil es mMn einfacher zu handeln ist...
Nobbse Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 ...gibts was Neues zu dem Thema...?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.