Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugbuchung LH

KA7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich möchte im Okt. 2008 nach Palma fliegen - ich weiss vielleicht etwas früh daran zu denken !

Ich würde LH bevorzugen - wann wäre der günstigste Zeitpunkt der Buchung ?

Jetzt oder erst wenn der Winterflugplan 08 draussen ist - gibts dann evtl

noch betterfly Plätze oder kann der Preis noch variieren ?

Wie erkenne ich das der Flieger bereits gut ausgebucht ist - ?nur am steigenden Preis oder gibt es da noch andere Anzeichen ?

Bis wann sollte ich gebucht haben ?

Vielen Dank

Gruß

KA7

Geschrieben

Kommt wohl auch ganz drauf an, von wo aus du fliegen möchtest.

Denn Direktverbindungen der LH nach Palma gibt es nur von ganz wenigen Airports (z.B. Hamburg). FRA und MUC sind nicht direkt durch die LH mit Palma verbunden.

Ansonsten musst du in Barcelona od. Madrid umsteigen und dann gehts mit Spanair weiter nach Palma.

Und soweit ich weiß, bekommst du einen Umsteigeflug nicht für 89,- oder 99,-.

Ich würde nicht so früh anfangen zu buchen. Bis dahin kann sich noch vieles ändern und stell dir mal vor, du würdest einen Umsteigeflug buchen und LH eröffnet nach ein paar Monaten doch eine Direktverbindung für einen niedrigeren Tarif...

So 3,4 Monate im Voraus reicht in der Regel.

Geschrieben
Denn Direktverbindungen der LH nach Palma gibt es nur von ganz wenigen Airports (z.B. Hamburg). FRA und MUC sind nicht direkt durch die LH mit Palma verbunden.
Nicht ganz, LH bietet zumindest an den Wochenenden Flüge von FRA nach PMI und vermarktet diese sogar als Betterfly-Angebote. An anderen Verkehrstagen bliebe Dir nur die bereits beschriebene Option des Umsteigens, sofern Du ab FRA fliegst oder der Wechsel auf einen Charterflieger.

Die derzeitigen Betterfly-Angebote sind buchbar bis 30.08.2008.

Geschrieben

Hallo

schon mal vielen Dank

Ja voriges Jahr war es so gewesen - hatte gebucht und lese eine Woche später hier im Forum das LH DUS-PMI neu aufmacht - ich war zu spät.

Der Preis ging aber bereits nach oben so das ich buchen "musste".

Daher ergibt sich auch für mich die Frage woran man ecvtl. erkennen

kann das der Flug gut gebucht ist. Bei AB / Condor etc. bekommt man dies ja angezeigt bzw >9 Plätze.

Also Samstag und Sonntag ist auch FRA mit PMI verbunden und vorgesehen war A319 geflogen ist A320 auch zurück.

Wenn ihr was hört könnt ihr ja mal an mich denken - nochmals Danke

Gruß

JF

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...