coolAIR Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Geschrieben 27. Juli 2002 Auf fast allen innerdeutschen Strecken der LH (auch FRA ist dabei!) kann man im August für 77€ return incl. Tax fliegen. Minimumstay: Sa auf So Maximumaufenthalt: 14 Tage Achtung: NUR Buchbar von 27. bis 31.7.02! Storno/Umbuchung nicht gestattet volle Meilengutschrift siehe auch: https://www.lufthansa.com/aerodyn/sp_main.aero?sp_input=1 Kommt zwar nicht an die dba 1€+Tax-Aktion ran, aber immerhin ... edit: BTW, Flugpreis MUC-FRA vv. faire 27€ return (=13,50 oneway) Steuern MUC-FRA 50€ !!! [ Diese Nachricht wurde geändert von: coolAIR am 2002-07-27 14:00 ]
PADflyer Geschrieben 29. Juli 2002 Melden Geschrieben 29. Juli 2002 Habe mir das Angebot mal angeschaut und dabei festgestellt, dass die Strecken MUC-DTM und MUC-PAD nicht zu diesem Sondertarif angeboten werden. Ist dies ein Zufall oder eher ein Zeichen dafür, dass die Kapazität auf diesen Strecken sehr begrenzt ist und solche Lockangebote nicht von Nöten sind, um die Flieger zu füllen?
coolAIR Geschrieben 29. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2002 Da es umgekehrt von DTM und PAD Flüge zu diesem Tarif nach FRA gibt, liegt dieser Schluß (zu wenig Kapazität) nahe. Eine andere Möglichkeit könnte sein, daß aufgrund der Bestimmungen der Kartellbehörden wegen der Parallelbedienung durch EAE die LH auf diesen beiden Strecken keine derartigen Angebote anbieten darf!? Oder vielleicht will LH wegen der beabsichtigten Schonung der Alibi-Konkurrenzairline EAE diese Tarife dorthin anbieten?! Dies sind aber lediglich meine Spekulationen ... ich weiß es auch nicht endgültig.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.