Zum Inhalt springen
airliners.de

Buchung von Tickets mit offenem Rückflugdatum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

plane für nächstes Jahr, Zeitraum ca. Anfang August bis Mitte Dezember, ein Auslandssemester in Südafrika.

Auch wenn es noch ein wenig früh ist, wollte ich mich schon einmal nach Flügen orientieren (HAM - Port Elizabeth). Das Problem ist der Zeitpunkt. Den Hinflugtermin kann ich in einigen Wochen relativ fix sagen, das Rückflugdatum würde ich gern offen lassen, da ich am liebsten vor Ort entscheiden möchte, ob ich nach Semesterende noch einige Zeit durch SA oder benachbarte Länder reise, oder direkt nach Hause fliege.

Gibt es im Netz Seiten, auf denen ich Tickets mit offenem Rückflug (oder evtl. auch Rückflug innerhalb einer anzugebenden Zeitspanne, z.B. 01. bis 15. Dezember) buchen kann?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

schnibbel

Geschrieben

Du kannst in dem IATA-Reisebüro deines Vertrauens ein Ticket buchen mit einem Rückflug, der deinem geplanten "nahe" kommt. Und das dann ggf. vor dem in dem Ticket festgehalten Rückflug je nach Tarif kostenlos oder gegen Gebühr umbuchen. Solltest du dich am besten beraten lassen, welchen Tarif du am besten verwendest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...