FKB64 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Hallo, habe ein Schnäppchen erstanden; (Fethye, viereinhalb Sterne, AI, Flug hin mit DE, zurück mit BWG für 306,- Euronen, eine Woche....) Nun ist das ja geschichtsträchtiger Boden. Was sollte man, in der Kürze der Zeit, unbedingt anschauen? Hat jemand dort schon einen Roller gemietet; sind die o.k.? Für sonstige Tipps bin ich natürlich dankbar!
strato Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Erst mal Glückwunsch ! Echtes Schnäppchen ! Mit Fethiye hast du dir einen schönen Ort ausgesucht. Ich war da vor zwei Jahren, und es hat mir supergut gefallen. Auch kannst du hier Einiges an Ausflügen machen. Unbedingt empfehlenswert: Daylan/Kaunos ! Felsengräber, schönes Flußdelta und ein superschöner Strand. Fahrzeit mit dem Auto einfach ca. 1,5 bis 2 Stunden. An Dalaman vorbei Richtung Marmaris. Den schönen (etwas überlaufenen) Strand Ölüdeniz hast du in Fethiye ja fast vor der Türe. Ach die Schlucht von Saklikent ist einen Ausflug wert. (ca. 1 Stunde). Einen Roller würde ich mir in der Türkei aber eher nicht mehr mieten. Hab schlechte Erfahrungen gemacht. Da du am Ende der Saison fliegst, sind die Preise für einen Mietwagen sicher nicht schlecht. Schönen Urlaub + schönes Wetter !
FKB64 Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Danke! Hilft mir weiter! denke auc, dass ich, zufällig(!), was abseits der Teutonengrills gebucht habe. Gibt auch nen Bericht; versprochen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.