D-AERT Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Muss doch mal die unverwüstlichen Spotter mal an dieser Stelle loben, die bei wind und wetter ihrer leidenschaft nachgehen... Genauso hart wie meine Tochter, die unbedingt so lange auf der Plattform von DUS ausharren wollte, bis die D-ALPH am Gate war... und das bei dem Dreckswetter! Ach ja... OE-LTU stand da auch rum... auf wen ist die denn zugelassen? Ich meine, wegen der Ösi-Reg... mfg K.
Charliebravo Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 OE-LTU stand da auch rum... auf wen ist die denn zugelassen?Ich meine, wegen der Ösi-Reg... LTU Flug GmbH, vormals LTU Billa Luttransport-Unternehmen GmbH in Schwechat, Österreich. Es ist die alte D-ALTE.
D-AERT Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 OE-LTU stand da auch rum... auf wen ist die denn zugelassen?Ich meine, wegen der Ösi-Reg... LTU Flug GmbH, vormals LTU Billa Luttransport-Unternehmen GmbH in Schwechat, Österreich. Es ist die alte D-ALTE. Das nenn ich prompte Bedienung!!! Danke :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.