Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie gibts es die Miles&More-Karte von SWISS ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer bekommt denn die Miles&More-Karte von Swiss ?

Kunden mit Wohnsitz "Schweiz", Kunden die Hauptsächlich LX fliegen ?

Und welche Möglichkeit habe ich als Deutscher eine Miles&More-Karte mit Swiss-Aufdruck zu erhalten ?

Geschrieben

Ich habe mich mal mit Wohnsitz Schweiz angemeldet um eine LX M&M Karte zu bekommen und dann später den Wohnsitz nach D gelegt. Die vorläufige Karte war von der LX und die richtige leider von der LH, also vermute ich, dass man eine Anschrift in der Schweiz angeben muss. Wenn du Bekannte oder ein Postfach hast sollte das klappen ;-)

Geschrieben

Hallo,

das wird über den Wohnsitz gesteuert.

Genauso wie die Miles&More Karten von Austrian --> österreichischer Wohnsitz.

Wie es bei der Umstellung vom Swiss Travel Club auf Miles&More war, weiss ich nicht (alle Kunden eine swiss Karte oder je nach Wohnsitz?)

Grüße, Carsten

Geschrieben

oh, das interessiert mich mal jetzt von der anderen Seite her: ich bin vor 7 Monaten in die Schweiz umgezogen. Die neue Karte wäre in Januar/Februar 2008 fällig - heisst das, dass ich diese nicht mehr von LH, sondern automatisch von LX bekomme?

Geschrieben

Das wird ja richtig interessant...

Mir hatte M&M auch mal eine Swiss karte zugeschickt, aber nur weil sie für eine nachträgliche Meilengutschrift ein neues M&M Konto eröffnet haben.

Ich wohne inzwischen auch in der Schweiz, habe aber immer noch die deutsche LH-Visa Card. Bekomme ich dann beim nächsten Wechsel eine Swiss Karte oder eine schweizer Visa Card oder weiterhin meine LH Karte?

Gruss,

hmuelle3

Geschrieben
Bekomme ich dann beim nächsten Wechsel eine Swiss Karte oder eine schweizer Visa Card oder weiterhin meine LH Karte?

Eine Schweizer VISA Karte bekommst Du nicht einfach so, Du hast ja einen Kreditkartenvertrag mit einer deutschen Bank abgeschlossen. Wenn Du die Schweizer VISA willst, musst Du eine KK von einem Schweizer Partner (Swisscard oder Corner Bank) erwerben

Gast Michael Tantini
Geschrieben
oh, das interessiert mich mal jetzt von der anderen Seite her: ich bin vor 7 Monaten in die Schweiz umgezogen. Die neue Karte wäre in Januar/Februar 2008 fällig - heisst das, dass ich diese nicht mehr von LH, sondern automatisch von LX bekomme?

Richtig, es zählt der im Profil erfasste Wohnsitz. Wenn Du eine Schweizer Karte willst, dann gibst Du eine Schweizer-Adresse ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...