Zum Inhalt springen
airliners.de

Wichtig: 35 Minuten Umsteigezeit in HAM genug bei Online-CKI

4U406

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ein Gedanke kam mir auch schon...

Für das Geld ließe sich wesentlich mehr erkunden, als nur 30 oder 45 oder 90 min. europäischer Luftraum.

Dieses Ausdauer-Fliegen verstehe ich eh nicht..

Geschrieben

Hm, natürlich wäre 707 ein traum.

Aber 190 der geplanten 200 Flüge waren zu Destinationen die mich interessiert haben.

Wie komme ich auf diese Zahl: Wenn ich z.B. nach Doncaster wollte flog ich natürlich die sparsame Variante: NRN-STN-DUB-DSA Citystop DSA-DUB-STN-NRN, dasselbe mit LPL, z.B.

manchmal muss man Umwege fliegen um mit 0,01 Tickets ans Ziel zu kommen.

es gab aber auch teure Ziele wo ich war: Zum Beispiel Araxos, Korfu, Antalya, Agadir, Nador.

Ich glaube FRA-GPA-MUC-CFU-DUS hat sogar knapp über 100 Euro gekostet.

Geschrieben

>>>Wenn ich z.B. nach Doncaster wollte

Warum auch immer man nach Doncaster will...

>>>flog ich natürlich die sparsame Variante: NRN-STN-DUB-DSA Citystop DSA-DUB-STN-NRN

Natuerlich. Du hast zu viel Zeit.

>>>Ich glaube FRA-GPA-MUC-CFU-DUS hat sogar knapp über 100 Euro gekostet.

Du hast echt ne verschobene Wahrnehmung.

Aber wenn Du meinst, 200 Fluege pro Jahr zu bolzen, sei ein angemessener Lebensinhalt, more power to you. Ich fliege 30-50 (sorgfaeltig ausgesuchte [Klasse statt Masse]) Legs, finde das schon anstrengend viel (eigentlich zu viel) und nehme mir jedes Jahr vor, naechstes Jahr weniger zu machen.

Geschrieben

so ich habe wild herumgerechnet. Und mir überlegt ich fliege nur nach HAM hin und dann mit dem ICE zurück. Warum gibts eigentlich keine Rail und Fly Tickets für innerdeutsch. Sonst könnte man das doch wunderbar kombinieren.

Jetzt muss ich extra noch nach Olbia fliegen um günstig aus HAM mit Rail und Fly zurück zu kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...