TriStar Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 guten abend zusammen, die überschrift verrät es schon: wenn jemand über diese seite schon einmal gebucht hat, würde ich mich über infos freuen. habe bislang noch keine erfahrungsberichte gefunden. danke und gruß, TriStar
fleckenmann Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Hi ! Buche alle Flüge mit Deutschlands größter Airline dort. Auch Langstrecke, alles problemlos, wie bei LH ETIX so daß Du auch quick check in machen kannst
TriStar Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 hallo fleckenmann, danke für deine antwort! ich bin immer etwas skeptisch, wenn ein unternehmen keine telefonnummer angibt und auch nicht im telefonbuch gefunden werden will... die preise sind allerdings recht vielversprechend ;-) viele grüße, TriStar
fleckenmann Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 edreams ist ein großes Reisebüro welches z.B. an spanischen Flughäfen auch groß Werbung macht. Haben halt nur keine deutsche Dependance
TriStar Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ok, ich habe das zwar im internet gelesen, aber mir hat irgendwie die bestätigung gefehlt... hier waren die infos insgesamt etwas dünn gesät (außer eigenwerbung :-) ). schön, dass sich mit dir jemand gemeldet hat, der schon erfahrung mit dem unternehmen gesammelt hat :-) danke nochmals!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.