Zum Inhalt springen
airliners.de

Tuifly - Bis wann sind alle Flugzeuge gelb?

Tschentelmän

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

weiß jemand, bis wann Tuifly beabsichtigt, die komplette Flotte auf den neuen gelben Look umzulackieren bzw. ist das derzeit überhaupt vorgesehen? Denn noch sind zahlreiche Maschinen blau mit Hapagfly-Aufschrift, auf einigen steht sogar noch der alte Hapag-Lloyd-Schriftzug. Und, was passiert mit den 737NG von Germania, die aktuell noch das HLX-Outfit tragen?

Danke für Hinweise.

Gruß vom Tschentelmän

Geschrieben

Wobei da auch intern ein kleines Geheimnis raus gemacht wird. Die Einen sagen einige Maschienen werden weiss lackiert (halte ich für Schwachsinn, warum sollte man das machen?), die Anderen sagen dass erstmal gar nicht lackiert wird. Ich glaube dass zusammen mit der Einführung der neuen Produktpositionierung auch die Lackfrage geklärt wird. Normal ist es sicher nicht dass bei einer mindestens zur Hälfe touristisch geprägten Airline im Winter nicht umlackiert wird wenn es eigentlich angekündigt war... Ich glaube da ist was im Busch. Aber was? Keine Ahnung!

Geschrieben
Normal ist es sicher nicht dass bei einer mindestens zur Hälfe touristisch geprägten Airline im Winter nicht umlackiert wird wenn es eigentlich angekündigt war... Ich glaube da ist was im Busch. Aber was? Keine Ahnung!

Es wird ja schon wieder lackiert im November. Bleibt cool!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...