Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Literartur über openskies Abkommen


Pad81

Empfohlene Beiträge

Wie lange kannst Du auf die Antwort (Literaturliste) warten?

 

Habe zu dem Thema mal ausführlich geschrieben (wenn auch schon länger her)...... aber die Quellenliste und ich sind gerade mal so schlappe 480km voneinander getrennt und wo genau sie liegt weiß ich auch nicht...... :-)

 

Ansonsten ist dies

 

http://www.bath.ac.uk/e-journals/jtep/contents.html

 

die m.E. mikroökonomisch fundierteste Publikation die Du weltweit zum Thema Transportwirtschaft finden kannst. Außerdem noch interessante Zeitschriften

 

Transportation Research

Journal of Air Law and Commerce

 

Aus den 80ern gibts ne Dissertation zu Luftrechten/-freiheiten, die Du aber getrost knicken kannst - ist nicht das Papier Wert auf dem sie gedruckt wurde.

 

Die TU Berlin hatte mal ne Fachdokumentation Luftverkehr, aber die wurde 2004 eingespart. Übrig geblieben ist

 

http://www.ub.tu-berlin.de/datenbank/kurzi...verkehr_ki.html

 

 

Hoffe bis hier hin schon mal geholfen zu haben..... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...