Gast Lighter Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Geschrieben 27. Juli 2002 Hey ho:-) Ich hab mal ne Frage. Ich hab mal so bei flugzeugposter.de rumgeschaut und ich hab mich gefragt, ob man auch wo anders Poster bestellen kann. Gibts noch andere Adressen?
Tomek747 Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Geschrieben 27. Juli 2002 351 Beiträge und keine Ahnung was in welches Forum kommt.
Gast Lighter Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Geschrieben 27. Juli 2002 *lol* Ich hab hier eben gesessen und mich gefragt, wo das jetzt eigentlich hinkommt. Und da ich auch nicht unter dem "Der beste Witz, den ihr kennt"-Thread landen wollte, hab ichs hier gepostet. Naja, ich habs ja auch selber eingesehen, aber naja, man kanns jetzt auch net ändern! Ich bitte vielmals um Entschuldigung:-))
Gast IvicaRamljak Geschrieben 28. Juli 2002 Melden Geschrieben 28. Juli 2002 Hallo, ich hoffe, in Zukunft Poster von meinen Bildern anbieten zu können. Leider habe ich momentan so gut wie keine Zeit um Spotten zu gehen oder die homepage laufend zu aktualisieren, aber im Laufe der nächsten Monate hoffe ich soweit zu sein. Kannst ja mal vorbeischauen und die die Bilder schon einmal ansehen. Wenn dir etwas gefällt kannst du dich gerne melden. Aber wie gesagt, bis das alles bereit ist um an den Start zu gehen werden noch ein paar Monate vergehen... Gruß Ivi
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.