Alex_B Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo zusammen, was haltet ihr für besser auf einem Nachtflug von SFO nach JFK? Mit einer 767 und American Airlines oder mit 757 von United. Da wir zu viert sind hätte man auf einer 767 wenn man zwei Reihen Fenster/Gang nimmt keinen "Mittelplatz". Dafür hat United auf den 757 von SFO nach JFK nur Eco Plus Plätze mit etwas mehr Beinfreiheit. Kann jemand von Euch Tips geben, denn ich bin mir nicht sicher ob Eco Plus den ungeliebten Mittelsitz wettmacht?
Samurai Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich würde den Abendflug von Virgin America nehmen, 23:20 Uhr ab SFO, 07:45 an JFK. Bin in der letzten Woche mit denen SFO-JFK geflogen und war sehr positiv überrascht - gute neue Airline !
Stanley Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Ich würde die Eco Plus von UA bevorzugen ;)
Alex_B Geschrieben 2. November 2007 Autor Melden Geschrieben 2. November 2007 Danke Euch beiden. Da ich aber Virgin America nicht ins Routing bekommen habe bin ich nun auf UA34 in der EcoPlus gebucht. Hoffe nur das die Sitzreservierung durchgeht, denn für EcoPlus Plätze brauchts ja eigentlich nen Status für die Reservierung.
JYV-SEA Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 "Da ich aber Virgin America nicht ins Routing bekommen habe bin ich nun auf UA34 in der EcoPlus gebucht. Hoffe nur das die Sitzreservierung durchgeht, denn für EcoPlus Plätze brauchts ja eigentlich nen Status für die Reservierung." Ich verstehe das nicht. Na, wenn Du auf Eco-Plus gebucht bist, brauchst Du doch keinen Status mehr. Gebucht ist gebucht.
Alex_B Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Geschrieben 12. November 2007 Hab mich vllt falsch ausgedrückt: Wir sind in Eco gebucht, aber die Maschine hat nur Eco Plus Plätze. Bei der Sitzübersicht wurden alle Plätze als nicht reservierbare Premiumplätze angezeigt (www.orbitz.com). Bei der endgültigen Buchung via expedia.de konnte ich Plätze auswählen und die wurden auch von UA bestätigt ... was ich leider von den Plätzen auf dem Flug MUC-SFO (Codeshare UA/LH) nicht behaupten kann *grml*
AC 77W Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Die UA Boeing 757-200 die auf den Strecken JFK-SFO, JFK-LAX und umgekehrt eingesetzt wird hat aber nicht den standard Economy Plus Sitzabstand, wie es bei den beispielsweise in der 772 oder 763 der Fall ist! Normale United ECO Plus Sitzabstand ist 36 Inches (91cm), bei der Boeing 757, die auf den oben genannten Strecken eingesetzt wird beträgt der Sitzabstand nur 34 Inches (86cm)!
Alex_B Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Richtig, aber 34" sind immer noch besser als 31".
smeagol Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 die UA maschine ist vermutlich eine der "PS" service maschinen welche nur auf sfo/lax - jfk routen eingesetzt werden, da ist die eco komplett als eco-plus ausgestattet - allg. besserer service incl. full meal etc. würde ich in jedem fall bevorzugen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.