Zum Inhalt springen
airliners.de

Mietwagen in ZRH?

HAJler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nun stelle ich auch mal eine Anfrage für einen "Geheimtip". Ich suche für den 01.12. einen Mietwagen für Zürich. Ich habe nun alle einschlägigen Anbieter abgeklappert (billiger-mietwagen, opodo, sixt und ähnliche) und das günstigste mit einem guten Versicherungsschutz (VK ohne Selbstbeteiligung, Glas, Reifen etc) liegt bei 65€ über billiger-mietwagen bei flyFTI.

Hat vielleicht einer von euch noch einen Tip für die Schweiz, was Mietwagen angeht?

Gruß

HAJler

Geschrieben

Ich habe mir im September einen Smart bei sixti gemietet, der hat für zwei Tage ca. 50CHF gekostet, allerdings mit 400CHF SB. Hat alles problemlos geklappt, und die Reinigung musste ich auch nicht bezahlen, obwohl das eigentlich so vergesehen war...

LG

Geschrieben

Oh, die scheinen die Preise erhöht zu haben. Bisher gab's Mietwagen in Zürich über holidayautos für nen 50er. (mit 10 Euro Gutschein)

Nun sind es leider 58 Euro.

Falls du noch einen 10 Euro Gutschein brauchst, melde dich. :)

Geschrieben

Okay,

danke euch zwei und Snappy noch vielen Dank für den Code! :)

Sixti wäre an meinem Reisetag leider auch nicht viel günstiger gewesen, vorallem, da wir 11 Stunden vor Ort haben und eventuell mal etwas in die Alpen wollen! :)

Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

snappy, hatte versucht dir ne PM zu schicken, bin nicht sicher ob dies funktioniert hat. wollte

dies hier nicht im forum breittreten, zumal die forumleitung neuerdings beitraege ueber

billigflieger und billigmietwagen nicht mehr so gerne sieht (und evtl sogar loescht ?).

gruesse airwatch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...