Zum Inhalt springen
airliners.de

Orbitz: andere Zeiten als bei LH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wenn ich bei orbitz nen LH-Flug buchen will, aber dort sind andere zeiten angegeben als bei LH direkt, welche Zeiten sind dann richtig?!

Die bei Lufthansa & ama.net

oder

orbitz?

vielen Dank

gruß rizzi

Geschrieben

LH hat diese Woche den Flugplan fuer Sommer 08 veroeffentlicht - ich habe bei einigen Fluegen marginale Zeitenveraenderungen bekommen.

LH arbeitet auf Amadeus und Orbitz wohl auf einem anderen System.

Wahrscheinlich sind einfach die Updates nicht zu 100% gleichzeitig unterwegs.

Geschrieben

In der tat scheint es so zu sein, das Lufthansa die Systeme nicht zeitgleich umstellt. Der "Download"-Flugplan ist ebenfalls verwirrend, mein gebuchter Flug LH406 ist dort nicht mehr aufgeführt. Die Hotline spricht von einem Abflug wie bisher angegeben 13:40 in Frankfurt mit A343. Über Orbitz bzw. Lufthansa.de bekommt man einen Abflug 13:10 mit A333 angezeigt - Verwirrung pur!

Geschrieben

Auch bei meiner Buchung für nächstes Jahr stimmt einiges noch nicht so ganz. Scheint wohl noch zu dauern bis die ganzen Änderungen eingepflegt sind. Da kommen dann ganz tolle Sachen raus: LH 458 fliegt am 10.04. um 16:15 Uhr ab, der Codeshare von United auf denselben Flug geht aber 25 Minuten früher ;)

Geschrieben

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Im aktuellen Flugplan der Lufthansa gibt es keinen Flug nach JFK mit der Flugnummer LH406.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lufthansa Internet Service Center

XXXXXXXX

Na lustig, da frag ich mich doch glatt mit welchem LH Flug ich denn dann fliegen soll.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe nocheinmal ein Problem,

und zwar habe ich grad Tickets von Orbitz in der Hand, und stelle fest dass mein Hinflug von MUC-BCN-MUC, der JK9312-Flug op. by LH4478 ist, aber es diesen nicht gibt. Es gibt nur einen LH4480 um die selbe Zeit.

Also die Spanair-nummer stimmt, über die ist das auch gebucht, aber die LH nummer nicht, glaubt ihr da gibt es irgendwelche Probleme am

Check-In? Oder kommt es nur auf die JK-nummer an?

Grüße aus MUC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...