enet Geschrieben 5. November 2007 Melden Geschrieben 5. November 2007 Da hab ich heute nicht schlecht geguckt... Meiner Dame flatterte heute Morgen von Air Berlin eine komplette Kreditkarte mit Nummer, Gültigkeit etc auf ihren Namen ausgestellt per Post ins Haus. Im Anschreiben steht, dass es sich um eine Aktion von AB für Top Bonus Mitglieder handelt und die Karte 12 Monate kostenlos sei. Der Jahresbetrag von 40 Euro entfällt also im ersten Jahr. Sogar der ausgefüllte Antrag lag gleich mit dabei und auch einen Freiumschlag gibts dazu. Eine Neuerung gibt es auch noch, die ich bislang von meiner AB KK noch nicht kannte: Bargeldabhebungen im Ausland sind ab sofort kostenlos (Inland 2,50 Euro). Eine nicht schlecht Aktion, sie wird die Karte auch annehmen. Ich finde dass dies eine gute Möglichkeit ist, mit KK Umsätzen vielleicht doch irgendwann einmal einen Freiflug zu bekommen.... 1000 Meilen gibt es zum Start auch noch kostenlos dazu. [Edit: Wie ich gerade von einem Freund erfahren hab, hat er die Karte vor ein paar Monaten auch kostenlos zugeschickt bekommen]
Reifel Geschrieben 5. November 2007 Melden Geschrieben 5. November 2007 Die meisten CC's sind das erste Jahr kostenlos... Daher nicht unbedingt ein Superschnäppchen, zumal die Air Berlin Kreditkarte als solches nicht wirklich günstig ist und nicht wirklich Sinn macht wenn man keine Meilen sammelt. Da gibt es bessere Angebote auf dem Markt. Das mit den 2,50 € würde ich nocheinmal überprüfen... Bei Bestandskunden wie mir kann man inzwischen auch im Ausland kostenlos Geld abheben, das setzt aber Voraus dass man zuvor Guthaben auf die Karte überweist. Ansonsten kostet die Abhebung nach wie vor 2,50 €.
enet Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Geschrieben 5. November 2007 Ah, ist etwas blöd geschrieben... Ja, kostenlos gibt es Geld nur aus Guthaben. Also wie bei meiner AB KK auch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.