Zum Inhalt springen
airliners.de

Maßlose Abzocke bei Miles and More!!!


suffi

Empfohlene Beiträge

fliege ja auch mit SIA nach Neuseeland und meine Firma hat Bushansa - ich arbeite aber nicht fuer Mercedes - als bevorzugte Airline...

 

ach so, eine Ablehnungsandrohung bedeutet in diesem Zusammenhang eine Fristsetzung mit Klageandrohung. Habe von Bushansa natuerlich noch keine Nachricht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich ärgere mich zwar auch ständig darüber das man für seine Meilen eine so schwache Gegenleistung erhält. Aber: Bei mir funktioniert es immer noch. Habe gerade Philippinen gebucht und es war gleich klar das es innerhalb der Star Alliance sein sollte. Dabei finde ich es mittlerweile noch am bedauerlichsten, dass ich mir gewisse Destinationen durch die Bindung an die Star entgehen lasse. Aber man hat ja jederzeit die Möglichkeit die Veranstaltung zu verlassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also ich kann die horenden Aufschläge jetzt auch nicht unbedingt bestätigen. Hab vor kurzem erst Flug MUC - LAX - MUC gebucht und die Steuern / Gebühren lagen bei exakt 202,00 EUR. War in Ordnung wie ich fand. Und der Flug wurde mit einem Lufthansa Airbus bewältigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...