MD11-MECH Geschrieben 5. November 2007 Melden Geschrieben 5. November 2007 Hallo zusammen, weiß jemand ob aufgrund der aktuellen lage in Pakistan LH weiterhin nach KHI oder LHE fliegt. Zumal die Crew in Lahore einen Layover hat. MFG
Gast sabre Geschrieben 5. November 2007 Melden Geschrieben 5. November 2007 Kann ich mir nicht vorstellen, das die Crews das mitmachen.
DM-STA Geschrieben 5. November 2007 Melden Geschrieben 5. November 2007 Das sieht in der verzerrten Medienwelt immer viel dramatischer aus, als es ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man zwischen Flughafen und Hotel irgend eine Veränderung bemerkt. Vielleicht ein Mitlitärkontrollpunkt mehr...
MD11-MECH Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Geschrieben 6. November 2007 Laut LH Webseite ist LH 658 heute pünktlich abgeflogen.
MCM Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 Zuerst wurde Karachi gestrichen und auf FRA-LHE-DXB-FRA umgeroutet, um den Crew-Layover in Pakistan zu vermeiden, und nun ist auch LHE für den Sommer "ausgenullt". War's das erstmal mit LH & Pakistan?
D-AIKF Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 Stichwort ausgenullt: Wars nicht bei Manila vor ein paar Monaten genauso ? Als es Gerüchte gab, dass Manila eingestellt werden soll, wurden zuerst die Flüge "ausgenullt" (keine Buchung mehr möglich, weil Verfügbarkeit auf Null gesetzt), erst ein paar Wochen später tauchte der Flug auch in den Onlineflugplänen nicht mehr auf. Pakistan ist nunmal ein "heißes Pflaster" und ich kann mir gut vorstellen, dass es weder bei den A306-Crews noch deren Angehörigen zu Hause sonderlich beliebt ist, wenn da jemand 2-3 Tage in Lahore übernachten soll/muss. Deswegen wohl der Layover seit kurzem in Dubai. Schaut auch mal bei A.nette vorbei: http://www.airliners.net/discussions/gener...n/3889055/1/#36 Lahore soll jetzt wohl über Muscat bedient werden, Karachi -bis Ende Mai- vorerst eingestellt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.