D-AIGH Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Hallo Habe darüber noch nichts gefunden aber weiß jemand in welches Terminal TAM in FFM kommt?
Charliebravo Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Codeshare mit Lufthansa, da schränkt die Auswahl ein ;-)
D-AIGH Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Geschrieben 8. November 2007 was ist dann mit Varig? gehen die dann ins T2? denke mal das ja dann irgendeiner weg muss. ??
Washdog Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 soviel ich weiß ist varig schon im t2 da das t1 ausschließlich LH und deren Partner (CS, und Star Alliance) wenn ich falsch liege bitte berichtigen.
ChrisMHG Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ne Varig ist weiterhin im T1 ;-)
kingair9 Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ne Varig ist weiterhin im T1 ;-) Rischtisch: Check-In Schalter:316-319 Terminal/Bereich: 1 B Quelle: http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/de...ig_airlines.htm
Washdog Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 ok da will ich mal nix gesagt haben vermute aber mal das lufthansa das versucht zu ändern
ChrisMHG Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Naja sind ja doch einige Airlines im T1 die sie da verjagen müssten ;-) spontan fallen mir das SriLankan, ElAl, Air Moldova, Tarom, Alitalia, Olympic Airways, MEA oder Royal Jordanian etc. ein die ja auch im T1 sind aber nicht in einer Allianz mit LH sind....
kingair9 Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 ok da will ich mal nix gesagt haben vermute aber mal das lufthansa das versucht zu ändern Mag generell richtig sein, allerdings sind z.B. auch noch AZ und SN in T1. LH bekommt halt nicht immer, was sie sich wünscht... *ggg*
Washdog Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 das stimmt auch wieder könnte jetzt wieder in spekulationen verfallen aber naja davon gibts hier ja genügend themen Aber Fluggastbereiche A und B sind doch so gut wie rein LH und partner
Rapoc Geschrieben 9. November 2007 Melden Geschrieben 9. November 2007 Naja sind ja doch einige Airlines im T1 die sie da verjagen müssten ;-) spontan fallen mir das SriLankan, ElAl, Air Moldova, Tarom, Alitalia, Olympic Airways, MEA oder Royal Jordanian etc. ein die ja auch im T1 sind aber nicht in einer Allianz mit LH sind.... American nicht zu vergessen ...
redsnow Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 Aber Fluggastbereiche A und B sind doch so gut wie rein LH und partner Jein... Im Bereich B gibt es ja unter anderem auch die IranAir, SriLankan, Aeroflot, TunisAir, ElAl, Royal Jordanian... Alles keine Partner der LH!
testerfra Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 Es befinden sich im T1 meistens auch Fremdairlines, die durch LH Abgefertigt werden.
redsnow Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 Es befinden sich im T1 meistens auch Fremdairlines, die durch LH Abgefertigt werden. Die LH fertigt hauptsächlich ihre eigenen Maschinen ab, allerdings auch ein paar andere (z.B. DE, OS). Allerdings machen wir von Fraport auch einiges im T1, z.B. die AC, NH, TG, TK, LY, US, AI, OA, IR, MS, QR, JU, RJ, A3, OU
Dumont Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 Gibt es schon etwas Neues zur beabsichtigten Kooperation zwischen TAM und LH (Startzeitpunkt, Umfang)? Das Codeshare-Abkommen zwischen TAM und UNITED ist in der Zwischenzeit nun am 14.11.2007 in Kraft getreten und die FRA-Flüge starten ja in zwei Wochen...
testerfra Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 @redsnow sorry aber unsere OAL Kollegen der LH fertigen noch ein paar mehr ab als OS und DE.
D-AIGH Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Geschrieben 20. November 2007 Fliegt denn TAM überhaupt schon nach FRA oder ist das erst nächsten Monat?
Charliebravo Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Kommt noch! Schau mal auf die Seite der TAM oder auf http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...ight=tam#416526
redsnow Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 @redsnow sorry aber unsere OAL Kollegen der LH fertigen noch ein paar mehr ab als OS und DE. Genau aus diesem Grund steht in meinem Post auch ein z.B. ;-)
D-AIGH Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2008 ich war letztens in FRA um die TAM Maschine zu sehen, weil ich dachte es wäre eine 345, dabei war es wohl nur eine 330 oder so, konnte das auf die entfernung nicht sehen. schade hätte gerne die 345 gesehen. naja vielleicht weiß ja jemand darüber bescheid.
arndt Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 ich war letztens in FRA um die TAM Maschine zu sehen, weil ich dachte es wäre eine 345, dabei war es wohl nur eine 330 oder so, konnte das auf die entfernung nicht sehen. schade hätte gerne die 345 gesehen. naja vielleicht weiß ja jemand darüber bescheid. Laut Acars ist die TAM durchweg mit A345 in FRA (PT-MSL und PT-MSN). Entweder war es bei Dir eine optische Täuschung oder Acars liegt falsch.
D-AIGH Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2008 hmm kann sein aber ich war mir sicher das sie nur ein Triebwerk auf der seite hatte, und relativ klein wirkte
ignaz29 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Die Airline ist mit A340-500 in FRA anwesend ex Air Canada Flugzeuge PT-MSL (cn 464) ex C-GKOM PT-MSN (cn 445) ex C-GKOL GRU-FRA Flightnumber JJ8071
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.