Zum Inhalt springen
airliners.de

TAM in Frankfurt

D-AIGH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja sind ja doch einige Airlines im T1 die sie da verjagen müssten ;-)

spontan fallen mir das SriLankan, ElAl, Air Moldova, Tarom, Alitalia, Olympic Airways, MEA oder Royal Jordanian etc. ein die ja auch im T1 sind aber nicht in einer Allianz mit LH sind....

Geschrieben
ok da will ich mal nix gesagt haben vermute aber mal das lufthansa das versucht zu ändern

Mag generell richtig sein, allerdings sind z.B. auch noch AZ und SN in T1. LH bekommt halt nicht immer, was sie sich wünscht...

*ggg*

Geschrieben

das stimmt auch wieder könnte jetzt wieder in spekulationen verfallen aber naja davon gibts hier ja genügend themen

Aber Fluggastbereiche A und B sind doch so gut wie rein LH und partner

Geschrieben
Naja sind ja doch einige Airlines im T1 die sie da verjagen müssten ;-)

spontan fallen mir das SriLankan, ElAl, Air Moldova, Tarom, Alitalia, Olympic Airways, MEA oder Royal Jordanian etc. ein die ja auch im T1 sind aber nicht in einer Allianz mit LH sind....

American nicht zu vergessen ...

Geschrieben
Aber Fluggastbereiche A und B sind doch so gut wie rein LH und partner

Jein...

Im Bereich B gibt es ja unter anderem auch die IranAir, SriLankan, Aeroflot, TunisAir, ElAl, Royal Jordanian... Alles keine Partner der LH!

Geschrieben
Es befinden sich im T1 meistens auch Fremdairlines, die durch LH Abgefertigt werden.

Die LH fertigt hauptsächlich ihre eigenen Maschinen ab, allerdings auch ein paar andere (z.B. DE, OS).

Allerdings machen wir von Fraport auch einiges im T1, z.B. die AC, NH, TG, TK, LY, US, AI, OA, IR, MS, QR, JU, RJ, A3, OU

Geschrieben

Gibt es schon etwas Neues zur beabsichtigten Kooperation zwischen TAM und LH (Startzeitpunkt, Umfang)?

Das Codeshare-Abkommen zwischen TAM und UNITED ist in der Zwischenzeit nun am 14.11.2007 in Kraft getreten und die FRA-Flüge starten ja in zwei Wochen...

• 2 Monate später...
Geschrieben

ich war letztens in FRA um die TAM Maschine zu sehen, weil ich dachte es wäre eine 345, dabei war es wohl nur eine 330 oder so, konnte das auf die entfernung nicht sehen. schade hätte gerne die 345 gesehen. naja vielleicht weiß ja jemand darüber bescheid.

Geschrieben
ich war letztens in FRA um die TAM Maschine zu sehen, weil ich dachte es wäre eine 345, dabei war es wohl nur eine 330 oder so, konnte das auf die entfernung nicht sehen. schade hätte gerne die 345 gesehen. naja vielleicht weiß ja jemand darüber bescheid.

Laut Acars ist die TAM durchweg mit A345 in FRA (PT-MSL und PT-MSN). Entweder war es bei Dir eine optische Täuschung oder Acars liegt falsch.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...