Rui Costa Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 Von einem Flughafenmitarbeiter in HAJ habe ich erfahren, daß gestern, Samstag, eine Eurowings-Maschine in HAJ notgelandet ist, weil der Captain im Flug am Steuer verstorben sei. Stimmt das so? Wer weiß genaueres?
RWL2006 Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 Hallo! Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, das ist genauso wie mit dem Gaffen bei einem Autounfall auf der Autobahn. Ich weiß über den Vorfall gar nichts. Solche Informationen gehören auch nicht in ein seriöses Forum, wenn es um den Gesundheitszustand eines Menschen geht. Das ist Privatsphäre. Happy landings!
kingair9 Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 Ich stimme RWL prinzipiell zu, denke aber, daß man ein solches Thema durchaus ansprechen darf, solange dies ruhig und gesittet passiert. Die ausgesprochene Frage ist ausdrücklich sachlich und ohne Sensationsgier. Es könnte sein, daß an der Sache etwas dran ist, denn am Samstag ist ein EW CRJ TXL-DUS außerplanmäßig in HAJ gelandet: LH 263 Berlin - Tegel, Deutschland Hannover, Deutschland 19:55 19:32 K01 Gelandet
flyby Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 Sehe ich auch so. Name u Anschrift des Flugkapitäns sind hier sicher nicht von Belang. Unglücke u. besondere Ereignisse erfreuen sich aber hier traditionell großer Beliebtheit und sind zum Teil auch diskussionswürdig.
Rui Costa Geschrieben 11. November 2007 Autor Melden Geschrieben 11. November 2007 Muß ehrlich sagen, daß ich den ganzen Sonntag darum herumknabberte, mich dann doch endlich dazu entschloß, mal nachzufragen. Wir sprechen ja auch über Flugzeugunfälle mit Hunderten von Toten. Hier geht es wirklich nicht darum, wie der mögliche Verstorbene heißt oder wer er ist! Vielleicht hilft es uns ja allen bei Klarheit des Vorfalls, eventuell daraus zu lernen.
kingair9 Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 Ich denke, Du hast das in dieser Form schon richtig gemacht und Dein jetziges Posting bestätigt den Eindruck noch, daß es Dir nicht um Sensation geht. Also imho alles okay.
kingair9 Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 In der Crewlounge wurde dies bestätigt. die EW ist es geflogen und es stimmt auch... trotz 12 ärzten an bord konnte dem kollegen leider nicht mehr geholfen werden Ich denke, damit kann man dieses Thema abschließen, es ist imho alles zu diesem tragischen Fall gesagt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.