Daddycool Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 Hallo liebe Airliner, nachdem nun viele teure Telefonminuten ein CallCenter Agent der LH gesucht hat, mit dem Fazit , es gäbe keine Plätze in Bussines nach Nirgendwo, möchte ich Euch um Hilfe bitten. Wir wollen am 1.2. ( +- 3 Tage ) für ca. 4 Wochen in eine warme Gegend dieser Erde fliegen und diesmal etwas ausgiebiger urlauben. Wir sind 3, und wir haben etliche Meilen. Zu den Zielflughäfen KUL und BKK gibts offenbar ( lt. Callcenter ) keine Verfügbarkeit. Kann jemand mit Erfahrung und/oder Einblick sagen , ob das tatsächlich so ist ? Es käme auch Mittelamerika, die Karibik, Südafrika, oder in Asien etwa Vietnam in Frage. Noch besser wäre es, wenn mir jemand sagen könnte auf welcher Suchmaschine ich evtl selbst nachsehen könnte. Danke für jede Hilfe ! Daddycool.
CarstenS Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 Hallo, um die Verfügbarkeit auf LH, LX und OS Flügen zu prüfen kannst du dich auf miles-and-more.com einloggen und dort nach deinen Präferenzen die Ziele abklappern. Da scheint es Richtung Süden tatsächlich mau auszusehen. Zumindest haben mich ein paar stichprobenartige Anfragen ins Leere geführt. Du erhälst dort aber keine Auskunft über Verfügbarkeit für sonstige *A Partner (TG, SQ, ...) Grüße, Carsten
Dumont Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 Auf der Webseite des ANA-Meilenprogramms kannst Du die Verfügbarkeit bei den meisten StarAlliance-Partnern online abfragen.
Daddycool Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Geschrieben 13. November 2007 Muss man sich da anmelden ? Ich komm nicht rein.
joBER Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 Muss man sich da anmelden ? Ich komm nicht rein. ja
Alex_B Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 Bei www.seatcounter.com kann man jetzt auch die Prämienverfügbarkeit für *A-Flüge einsehen. Einfach unter "Favorite Airlines" zweimal den Airlinecode eingeben. Wie zuverlässig dass ist kann ich allerdings nicht sagen...
Marobo Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 Vielleicht bin ich zu blöd, aber wie soll das mit den Award-Klassen funktionieren? Wenn ich zweimal LH (in das erste und zweite Feld) bei den Airlines eingebe, bekomme ich trotzdem nicht die Verfügbarkeit in X, I und O angezeigt?!
Alex_B Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 Also wenn ich z.Bsp. ne Abfrage für MUC-LAX am 21.11.2007 mache zeigt er mir für den Direktflug (LH452) vier Awards in Business, 0 in First und einen in Eco an. Bei Umsteigeverbindungen oder Codeshare wird allerdings wirklich nix angezeigt.
Marobo Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 Sehr merkwürdig: Suche ich nach FRA-NGO zeigt er mit am 12/17 die Awardklassen für LH736 an (X0, I4, O4), aber bei gleicher Suche am 12/16 zeigt er sie nicht mit an.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.