nadia Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 ich suche eine Airline, mit der ich über die USA nach Australien und zurück fliegen kann wer bietet das an? bisher habe ich nur Flüge gefunden, die einen Stop in Asien anbieten, ich würde aber lieber einen Aufenthalt in den USA einschieben vielen Dank für Eure Hilfe!
Charliebravo Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 Manche Buchungsmaseken bieten die Eingabe eines entsprechenden Routings an. Exemplarisch mal Opodo Und wenn alle Stricke reissen, gibt es immer das das gute alte Reisebüro.
nadia Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Geschrieben 12. November 2007 danke - allerdings suche ich lediglich eine Airline, die einen Stopover in den USA anbietet; bei diversen Buchungsmaschinen finde ich nur sehr teure Gabelflüge (vielleicht gucke ich ja auch nur falsch...)
QF005 Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 Ich fliege gwzwungenermaßen in sechs Wochen DUS-FRA-SFO-AKL-MEL (und zurück via AKL/ HKG/ FRA). Mit NZ kannst du auch via LAX fliegen. Mehr Infos zu Stopsovers usw hier www.airnewzealand.com
Charliebravo Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 Ich habe mal kurz mit "stopover Australien USA" im Internet gesucht und z.B. die Seite gefunden: http://www.stopover-info.de/a.html#WEST
testerfra Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 es gibt auf der Strecke nur die Möglichkeit mit Air New Zealand oder United. Air Canada dann allerdings via Kanada. Ich habe noch Air Tahiti Nui vergessen, die via LAX und PPT fliegen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.