ATLAS Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 Hallo Freunde.... Habe hier mal ne Frage: Ich habe mein Meilenkonto bei Continental Airlines abgeräumt und habe ein Europa Freiflug genommen. Fliege: DUS-MXP ALITALIA MXP-IST ALITALIA return: IST-CDG AIR FRANCE CDG-IST AIR FRANCE Es geht hier um die Freigepäckgrenze beim Rückflug mit AIR FRANCE Nirgends ist wirklich ersichtlich, wieviel Freigepäck ich mitnehmen darf. Auf meiner Buchungsbestätigung von Continental Airlines steht: Continental Checked Baggage Policy Economy Class passengers are allowed 2 checked bags. The maximum weight allowed is 50 pounds and 62 linear inches (total length + width + height) per piece. Read the complete details at continental.com. und bei AIR FRANCE kann ich es nicht erkennen... Da kann man unterschiedlich (einmal nach Stücken und einmal nach Gewichten) unterscheiden... Kann da jemand mal helfen??
joBER Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 Typischerweise hast du bei einem solchen Routing 20kg Freigepäck (Stückelung egal). Das ist bei Prämientickets nicht anders als bei normalen. CO wird das so auf den Buchungsbeleg schreiben, weil das eben ihre Grenzen sind. Es gelten aber die Bestimmung der ausführenden Airline.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.