TrickyMartin Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 Hi Leute, ich war am 12.11. in Düsseldorf am Flughafen. Den kompletten (regenfreien) Bericht gibt es HIER Wie immer hoffe ich, es hat gefallen... Gruß, Martin
Charliebravo Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 Den kompletten (regenfreien) Bericht gibt es HIER Irgendwas scheint da mit Deinen Links nicht zu stimmen. Es kommt jedesmal nur eine andere Seite mit einem einzigen verkleinerten Bild und weiterem Link zu einem anderen Forum. Da fehlt irgendwie die "Kundenfreundlichkeit". Warum nicht den gleichen Beitrag auch hier reinstellen`?
TrickyMartin Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Geschrieben 14. November 2007 Ich sehe eben das als Kundenfreundlichkeit...man kann anhand der Vorschaubilder überlegen, ob man sich den ganzen Bericht durchliest oder nicht...bei sovielen Bildern dauert der Aufbau ja auch seine Zeit... Bislang wurde diese Art der Verlinkung positiv aufgenommen... Gruß, Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.