Alexis Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 Ich wollte erstmalig den online check in bei LH nutzen. Da ich über einen Veranstalter gebucht habe, ist weder meine CC, noch EC oder MM Karte im PNR hinterlegt. Kann man trotzdem irgendwie im voraus online einchecken? Danke für Infos Alexis
FR753 Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 Versuch mal bei OS einzuchecken, da reicht auch die Tixnummer.
conrad Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 Ich wollte erstmalig den online check in bei LH nutzen. Da ich über einen Veranstalter gebucht habe, ist weder meine CC, noch EC oder MM Karte im PNR hinterlegt. Kann man trotzdem irgendwie im voraus online einchecken? Danke für Infos Alexis Bei LH funktioniert die PNR Eingabe nur an den Quick check-in Geräten (auch mit Gepäckaufgabe).
Alexis Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Geschrieben 14. November 2007 Versuch mal bei OS einzuchecken, da reicht auch die Tixnummer. schade, geht auch nicht... dann muss ich wohl an den automaten oder in die schlange ;-(
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.