Flawless Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 Hola , Ich bin mit JK von MUC nach BCN und retour geflogen. Der A320 auf dem Hinweg hatte die neuen Recarositze, soweit alles gut. Aber auf dem Rückflug sah es anders aus. Wir saßen in Reihe 22 und es hat mich sehr verwundert. Die Plätze D,E,F sind so konstruiert (D normalgroß, E sehr breit mit breitem Tisch vorne und F sehr schmal mit schmalen Tisch). die Plätze A,B,C waren gleich dimensioniert nur war der Tisch von B auch sehr schmal. Das ganze galt für die Reihen bis 22, hier waren es die alten Recarositze (dunkelblau und eckig). Ab Reihe 23 waren es neue Recarositze (aber andere als auf dem Hinflug) die vergleichbar mit dem der LH Eco ausschauen. Ich habe daraufhin die FA gefragt, was der Sinn dieser unterschiedlichen Bestuhlung ist und ob das Flugzeug schrittweise umgerüstet werde. Sie sagte daraufhin, dass sie das nicht wüsste, da des Entscheidungen des Management s wären und ich die Stühle doch einfach als "Mama und Papastühle" sehen sollte :) Alles in allem sehr verwunderlich. Wer kann mir sagen, wieso das bei JK gerade so ist? Die Reg hab ich leider nicht. Aber ansonsten, Daumen hoch, waren 2 richtig gute Flüge mit super FAs (einzig komische, sie haben gesagt, dass sie 10jähriges Bestehen von BCN-MUC feiern, dies sagten sie aber nur auf Spanisch und Taten folgten keine) danke im voraus bye Flaw
FR753 Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 Die vorderen Sitze sind dieselben wie die Alten der Hansels, nur halt mit Stoff bezogen. Die konnte man doch auch irgendwie umbauen. Aber JK mit super Service? Okay, die bringen richtigen Tee mit Teebeutel zu einem und gießen den nicht aus der Kanne ein, aber die Sandwiches schmeckten nach Nichts.
Flawless Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Geschrieben 14. November 2007 ich fand die sandwiches gar nicht schlecht. Und der Service war echt richtig gut, waren richtig nett (auf dem Hinflug auch sehr attraktiv :) ), sehr aufmerksam und immer präsent, hab ich bis jetzt bei JK noch nicht erlebt und eig. bei noch keinem anderen innerhalb europas. Wenn du sagst, die Sitze sind auch die Ex Hansels Sitze mag das sein, aber wieso 2 verschiede in einem Flugzeug (keine ahnung wie die in der Biz aussahen) unc wieso sind die Sitze unterschiedlich breit (die in den letzten Reihen waren wieder einheitlich breit) und die Tische auch unterschiedlich breit obwohl es dafür keinen (offensichtlichen) Grund gibt. bye flaw
blues123 Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 gibt es jetzt doch wieder gratis service(essen+getränke) auf linien deutschland-spanien?
FR753 Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 gibt es jetzt doch wieder gratis service(essen+getränke) auf linien deutschland-spanien? Ja, eine Getränkerunde + eine Sandwichpackung.
jc Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 Eine Getränkerunde plus eine extra Kaffee/Tee Runde. Hat mir gefallen, nur das Sandwich war etwas labrig.
Flawless Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Geschrieben 19. November 2007 ich weiß es nicht, ob es mein "jubiläumsflug" war, aber wir hatten 3 Getränkerunden und das Sandwich. Zudem konnte man sich immer nachschenken lassen und die Crew hat am Anfang durchgesagt, wer mehr möchte soll einfach hinter zu ihnen in die galley kommen. Deswegen hab ich ja gesagt, der Service war top. Kann mir irgendwer noch was zu den Sitzen sagen? bye flaw
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.