widz Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 8.000 bluemiles von Tuifly geschenkt gibt es für jeden, der sich am 4.5.2008 genau 42,195 km beim Tuiflymarthon durch Hannover quält. Es darf also wieder trainiert werden. Falls Air Berlin das Angebot vom letzten Jahr wiederholt und beim Düsseldorf Marathon auch Meilen verschenkt, muss man sich aber entscheiden, denn die beiden Läufe sind am gleichen Termin. Also, viel Spaß beim Training.
Ich86 Geschrieben 19. November 2007 Melden Geschrieben 19. November 2007 Jetzt werden die Schnäppchensammlern wenigstens nochmal ein wenig sportlich animiert. Ich würde mir ja auch meine Teilnahme überlegen, wenn nicht schon am 29.04. der Hermannslauf anstehen würde und ich nicht am 06./07.05. meine Abschlussprüfung schreiben müsste ;(
Reifel Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Lt. TUIfly-Newsletter gibt es eine ganze Reihe Möglichkeiten zusätzlich Bluemiles zu sammeln. Es sind wirklich gute Sachen dabei, z.B. 3000 Meilen für eine Bestellung bei otto.de. Darüber hinaus gibt es bei allen anderen Online-Partnern 3fache Bluemiles-Anzahl. Mehr Infos hier.
mith Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Lt. TUIfly-Newsletter gibt es eine ganze Reihe Möglichkeiten zusätzlich Bluemiles zu sammeln. Es sind wirklich gute Sachen dabei, z.B. 3000 Meilen für eine Bestellung bei otto.de. Darüber hinaus gibt es bei allen anderen Online-Partnern 3fache Bluemiles-Anzahl. Mehr Infos hier. oh mann, 300 meilen pro epacket... da wär man als ebay power seller ja schon meilenmillionär...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.