txl_SZ Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 Sorry, dass ich einen neuen Thread eroeffne, aber ich war nicht sicher, wo ich meinen Code reinpacke: Heute habe ich von Vueling diese eMail mit einem persoenlichen Code fuer einen Returnflug an diesem WE bekommen und kann ihn nicht nutzen, also ist er Euer: *** Congratulations! Are you someone who thinks you never win anything? Well, from now on, think again! Because just for flying with us, you’ve won two return flights to an Vueling destination for you and a friend to get away this weekend. So if you still don’t have any plans and you’d like our gift, click here. Use the following voucher code to book your flight: Voucher code: FS1495cd0528d With this prize you can fly to an international Vueling on Thursday 15 th, Friday 16 th or Saturday 17 th and return Saturday 17 th, Sunday 18 th or Monday 19 th. The only thing you’ll have to pay are the fees, taxes and the administration fee. Have a great Vueling! Lluis Pons, Customer Director
tobed Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 "Código de promoción no válido o fuera de fecha. "
HAJler Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 Dann probiere doch mal diesen, ich kann mit dem Gutschein leider auch nichts anfangen: Voucher code: FS1314a90c594
jc Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 hier ist noch einer: FS91a33b68e67 für mich gehts übers Wochenende dank Vueling nach NCE :) gracias!
tobed Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Falls jemand was für dieses WE hat und nicht nutzen kann, würde ich mich über ein PN freuen. Vielen Dank, tobed
jc Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 gibt keine solche Aktion dieses Wochenende
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.