nolly_flyer Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 Hallo liebes Forum, ich wollte mit ein paar Freunden im Dezember eventuell nach Palma de Mallorca fliegen. Unser Durchschnittsalter ist 18. Meine Frage ist: Ist im Dezember viel los in Palma? Wollten halt ordentlich Party machen Abraxas, Titos, etc... . Oder sollen wir doch lieber bis zum Sommer warten ? lg, nollyflyer
Jonas1982 Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 Naja im Dezember ist da wohl eher nix los.
FKB64 Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 Doch, Sylvester ist mittlerweile Saison... Allerdings ist Ende Dezember eher teuer...
FlyAB Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 Ich fliege am 15.12.07 für einen Tag dorthin. Fährt dort dann auch die Linie 15 alle 10 Minuten der Playa de Palma entlang wie im Sommer? Danke!
Peruaner Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 glaube ja, ist ja eine linienverbindung. viel spaß dort
FR753 Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 A propos Mallorca, weiß jemand wie lang man etwa mit dem Auto vom Flughafen nach Sa Calobra braucht?
nolly_flyer Geschrieben 18. November 2007 Autor Melden Geschrieben 18. November 2007 Tja...dann warten wir wohl bis Sommer '08. Trotzdem DANKE. lg,Oli
enet Geschrieben 19. November 2007 Melden Geschrieben 19. November 2007 Ich hab Silvester schonmal in meiner Stammkneipe an der Playa de Palma gefeiert. Wenn wir nicht schon einige gekannt hätten, wäre es ziemlich langweilig geworden. Es ist fast nix los und startet generell erst später als bei uns. Meine Leute dort sagten, dass die Spanier Silvester mit der Familie feiern und erst ab 1-2 Uhr wo anders hingehen... Das RIU Palce machte erst nach Mitternacht auf. Ansonsten ist es im Dezember super ruhig und Spass werdet ihr mit eurem 18er Durchschnittsalter garantiert keinen haben. :-) Bucht lieber für Juni-Juli...
Pannixx Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich würde unbedingt im Dezember nach Sa Calobra fahren. Man kommt wunderbar durch, da praktisch keine Touribusse unterwegs sind. Auch die Parkplätze in Sa Calobra sind dann nicht bewirtschaftet. Nur wenn man baden will, dürfte es etwas frisch sein. Auf der Fahrt nach Sa Calobra würde ich einmal über Soller fahren. Da kommt man dann an tollen Orangenplantagen vorbei, die jetzt in voller Pracht stehen.
mled1 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich würde unbedingt im Dezember nach Sa Calobra fahren. Man kommt wunderbar durch, da praktisch keine Touribusse unterwegs sind. Auch die Parkplätze in Sa Calobra sind dann nicht bewirtschaftet. Nur wenn man baden will, dürfte es etwas frisch sein. Auf der Fahrt nach Sa Calobra würde ich einmal über Soller fahren. Da kommt man dann an tollen Orangenplantagen vorbei, die jetzt in voller Pracht stehen. Menschenleere Zentren, hochgeklappte Bürgersteige und herrliche Orangenplantagen - genau richtig für 18-jährige, die eigentlich Party machen wollten ...
keeny Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Auf der Fahrt nach Sa Calobra würde ich einmal über Soller fahren. Da kommt man dann an tollen Orangenplantagen vorbei, die jetzt in voller Pracht stehen. Mal eine blöde Frage: Ich war einmal im Januar, Februar, April und Oktober dort unten. Immer (zumindest Jan bis Apr) hatte ich Orangen (Zitronen) satt gesehen. Wachsen die dort ganzjährig? Ansonsten fand ich den Januar und Februar dort unten sehr angenehm und hatte eigentlich immer ganz gut Glück mit dem Wetter, bei 15 bis teilweise 20°C, während es in D. Schmuddelwetter gab und/oder hundekalt war. Zudem keine Touris in Massen, selbst an der Playa de Palma. Und die Kartause in Valldemossa hatte ich für die Besichtigung bei einem milden Regentag fast für mich allein. Bei einem Ausflug auf der Fahrt nach Sa Calobra durch Söller unbedingt in Fornalutx Halt machen. Für mich eines der schönstes Dörfer.
maske Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich komm gerade aus PMI: TOTE HOSE! Wartet lieber bis nächsten Sommer!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.