jan-wtn Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 Hallo, leider hat mir die Board-Suche nicht an das gewünschte Ergebnis geliefert; deshalb hier meine Frage: Ich meine mich erinnern zu können, dass es bei 4U mal eine Komplettübersicht aller Flüge inkl. Preise gab, wenn man einen bestimmten Reisezeitraum ausgewählt hatte. So erspare ich mir das lästige hin und her klicken zwischen den Tagen, und sehe dierkt alle Preise / Schnäppchen auf einen Blick. Hat ggfs. wer nähere Infos ? Danke Jan
mic Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 Hi, hier der Sparkalender: http://www.germanwings.com/de/sparkalender.html Viel Spaß mic
jan-wtn Geschrieben 18. November 2007 Autor Melden Geschrieben 18. November 2007 genau das war es. habe es erstmal in die favoriten geadded. besten dank.
Peruaner Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 aber das ist immer nur der preis ohne steuern
enet Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 Ja, Preise sind ohne Steuern und Gebüren. Finde ich aber trotzdem ganz gut und ist eine schöne Ergänzung zu anderen Suchmaschinen wie Swoodoo.
Peruaner Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 ja schon, aber germanwings ist in meinen augen teurer als manch andere billigflieger. aber jedem das seine :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.