Basti Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 Hallo, habe ein paar Fragen zu dem Hotel in Qatar AL Bustan Hotel. War von euch schon jemand da? Ich wollte im Feb. ein Stoppover in Dova machen und mir wurde das Hotel angeboten. Nun meine Frage ist es zu empfehlen bzw die Lage und sauberkeit. Onkel GOGGLE hat nicht wirklich was gefunden. Danke euch im vorraus
FR753 Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 Wenn du nach Dova und Quatar suchst ist es kein Wunder dass du nichts findest.
Basti Geschrieben 18. November 2007 Autor Melden Geschrieben 18. November 2007 Sorry habe ich nur hier verkehrt geschrieben. Frage besteht aber immer noch.
flyway Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Hallo Basti, war selber letztes Jahr für ein paar Tage in Doha / Qatar. Ist eine schöne Stadt mit wunderschönem Strand - aber sehr heiß! Übernachtet habe ich "günstig" in einem Hotel in downtown, nahe zu den Restaurants. Das Hotel wurde von Indern gemanaged. Hat $150/Nacht gekostet. Ist sehr sauber und ruhig und mit großzügigem Zimmer ausgestattet. Billiger kriegst Du kein Hotel in Doha. Wenn ja, dann bitte melden!
Basti Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Geschrieben 20. November 2007 Danke, aber wir werden warscheinlich mit einem Reiseveranschtalter fliegen und der hat uns das Hotel angeboten. Danke aber trotzdem. Lohnen 2 Nächte Doha oder ist es zukurz?
joBER Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Danke aber trotzdem. Lohnen 2 Nächte Doha oder ist es zukurz? Das reicht allemal.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.