bleue Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Hallo, ich bin schon länger am Suchen, kann aber nicht Gutes finden :-) Ich suche einen Flug nach Adelaid, Mitte Januar, zurück Anfang Mai. und dazu würde ich gerne günstig buchen, bis 1400 €. Habe ich die Möglichkeit einen Round The World Ticket für diesen Preis zu finden. Für Eure Vorschläge würde ich Euch sehr verbunden . viele Grüße Bleue
testerfra Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Also im Januar gibts es Tarife FRA-ADL mit LH für 760 € und QF 788 € etc. Preise immer zzgl. Tax. Round the World Tarife fangen bei 1949 € zzgl. Tax an.
ChrischMue Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Round-the-world mit Air Newzealand gibt es schon aber 1055,- € plus Tax! Guckst Du hier: http://www.travel-overland.de/specials/roundtheworld/nz.html
johnfisher Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Aber nicht nach Adelaide! schau mal auf www.thegreatescapade.com nach, ist zwar ab LHR aber dafür relativ günstig (£860 + Tax, der Euro steht grad gut zu Sterling!) Routings wie LHR-LAX-RAR (Rarotonga, Cook Island)-AKL-ADL-SIN-(dann entweder direkt nach Hause oder noch einen "kleinen" Abstecher über JNB (!!!!!) und dann -LHR, ist beides in den 29000 Meilen mit drin!) Airlines sind Virgin Atlantic, Air New Zealand, Singapore Airlines. Kann ich sehr empfehlen, werde mit denen evtl. auch bald einen 6monatigen RTW fliegen, allerdings noch ausgefallener: LHR-LAX-RAR-NAN (Nadi, Fiji)-AKL-CHC-ZQN-SYD-SIN-JNB-LHR
bleue Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Geschrieben 21. November 2007 Hallo Johnfisher, Danke :-) wo wirst Du es den Ticket buchen ? LHR ist gar kein Problem. geht es aber auch nicht andere Richtung ? wenn RAR, wo wirst Du dort übernachen ? ja Deine Route sieht gut aus, nun aber entsprechen teuerer. viele Grüße Bleue
bleue Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Geschrieben 21. November 2007 Hallo ChrischMue, Danke für Deine Antwort. Hast Du schon bei Air New Zealand gekauft ? viele Grüße Bleue
bleue Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Geschrieben 21. November 2007 Hallo testerfra, Dake für Deine Antwort. ja, aber in beide Richtungen dann sammelt sich schon was. Ich wollte in Asien günstig fliegen, mit direktem Flug kann ich das nicht . viele Grüße Bleue
johnfisher Geschrieben 21. November 2007 Melden Geschrieben 21. November 2007 Danke :-) wo wirst Du es den Ticket buchen ? LHR ist gar kein Problem.geht es aber auch nicht andere Richtung ? wenn RAR, wo wirst Du dort übernachen ? ja Deine Route sieht gut aus, nun aber entsprechen teuerer. Hi. Teurer wird meine Route nur, weil ich via Fiji fliege, würdest du Fiji rauslassen und RAR-AKL direkt fliegen, wärst du in den 29000 miles drin, kein Problem also. Mir ist es aber die £75 wert via Fiji zu gehen, da komme ich nicht so häufig hin ;-) Andere Richtung geht auch, kein Problem! LHR-JNB-SIN-ADL-AKL-RAR-LAX-LHR. Ich weiß noch nicht wo ich das Ticket kaufe, ich hab ein kleines "Reisebüro meines Vertrauens" im Blick, weiß aber nicht ob sie das anbieten, ansonsten direkt über Virgin Atlantic oder Air NZ. Da ich im true backpacker style reisen werde, werde ich wahrscheinlich mit couchsurfing, hospitalityclub oder globalfreeloaders dort übernachten, überall anders genauso oder im Hostel außer in LAX, SYD und JNB wo ich bei Bekannten unterkommen kann. Viel Glück beim S-/Buchen!
bleue Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Geschrieben 23. November 2007 HI, ja zuerst hatte ich Spaß mit suchen, aber jetzt möchte ich das hinter mir haben ;-) Wieviel kosten Deine Flüge ? Woher weisst Du , dass Du in den Zeitraum die Flüge bekommst ? kann man es irgenswo selbst prüfen ? schöne Grüße Bleue
johnfisher Geschrieben 23. November 2007 Melden Geschrieben 23. November 2007 meinst du mich? Meine kosten £860 + Tax, die sagen Tax sind so £200. Ruf einfach mal bei Virgin Atlantic oder Air NZ an, die Nummern sind hier zu finden: www.thegreatescapade.com Sind zwar englische, die 0870 sogar kostenpflichtig, aber über www.saynoto0870.com kannst du ersatz nummern finden, bei denen du dann günstiger anrufen kannst (aber natürlich immernoch im ausland). gibt ja aber billige vorwahlnummern für sowas.
bleue Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Geschrieben 29. November 2007 Hallo johnfisher :-) ja danke für Infos. Bei Deiner Reise brauchst Du für einen Land Visum ( ausser Australien)? ist mir so ein Gedanke beigeflogen ;-) schöne Grüße Bleue
johnfisher Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 Ja natuerlich, aber fuer USA bekommst dus direkt an der grenze, Cook inseln fuer 3 wochen genauso, neuseeland auch, lediglich fuer australien braucht man dann wieder eins, singapur ist auch direkt visa-on-entry genauso suedafrika. Abgesehen von der (unproblematischen) visumsbeschaffung fuer australien bekommst du alle anderen direkt in deinen reisepass bei einreise.
MatzeYYZ Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 Ich habe da mal eine Frage, rein von interesse. Wie lange dauert eine Visa Beschaffung für Australien, einige Tage oder 1-2 Wochen?
aljoscha Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 Ich habe da mal eine Frage, rein von interesse. Wie lange dauert eine Visa Beschaffung für Australien, einige Tage oder 1-2 Wochen? Praktisch sofort. Online.
bleue Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Geschrieben 29. November 2007 Hallo MatzeYYZ, also ich habe Visum wegen Arbeit beantragt, das dauerte schon 1 Monat. Aber Du bist sicher an ETA interessiert. Gruß Bleue
bleue Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Geschrieben 29. November 2007 Hallo johnfisher, warum meinst Du wird bei Dir wegen RAR teuerer ? hast Du Verbindung nach Tahiti oder Honolulu gesehen ? JNB ich weiss nicht, was ich so gesehen habe, würde doch nicht nehemen :-) schöne Grüße Bleue
johnfisher Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 nein, ich sagte wegen Fiji wird es teurer, weil das Routing dadurch über 29000 meilen kommt. Ich werde das ganze auch nicht als "Spaßtripp" machen und an jedem Ort eine Nacht oder so bleiben, sondern mir dafür 6 Monate zeit nehmen, und in JNB werde ich natürlich nicht nur in der STadt bleiben, sondern mind. 1 Monat durch Südafrika reisen.
bleue Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Geschrieben 29. November 2007 Hallo johnfisher, ja, jetzt verstehe ich mit Fiji. Ich finde so mit der Spaßreise auch nicht schlimm, meine ist teil teil :-). Aber wenn es mir gut tut, dann denke ich über Wiederholung :-) schöne Grüße Bleue ps hast Du schon fest gebucht ?
bleue Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo, also ich warte immer noch auf die Antowrt von VA, sie meinten sie fliegen nich nach Adelaide, aber laut homepage doch. Ein RB aus London will 200 mehr für die Dienstleistung. Ich weiss nicht ob es noch klappt. Gruß Bleue
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.