andi7435 Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Hallo, da ich dank Feiertag und Sixt-Gutschein morgen von Dresden nach Wien fliege, wollte ich gerade Online einchecken. Weder bei Lufthansa noch bei AUA klappt es. Die Buchung selbst wird noch gefunden, nur das eine System (LH) meldet an der Stelle Sitzplatzwahl "Sie können für diesen Flug nicht eingecheckt werden." Bei AUA kommt "Fehler im nachgeordneten System". Jemand irgendeine Idee an was das Liegen könnte ? Wollte gerne die 500 Extrameilen für Online-Checkin mitnehmen . Übrigens im Oktober nach Fra hat das problemlos geklappt. Danke für Eure schnelle Rückantwort. MfG A. Richter
kaiserjäger Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Bist du auf einem Flug mit Zwischenlandung in LEJ? Bei mir hat der C/I am Automaten mal nicht hingehaut, weil das System lt. Auskunft der C/I Agentin nicht bei Flügen mit Zwischenlandungen hinhaut. Vielleicht ist das beim Internet Check In der selbe Grund.
andi7435 Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Geschrieben 20. November 2007 Hallo, genau der Flug ist es ! Danke für die Info. Den Rückflug werde ich dann in 4h probieren. Der geht dann direkt Wien-DRS. Werde dann noch eine kurze Rückmeldung geben. Andreas
andi7435 Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Geschrieben 20. November 2007 Hallo, nun ein kleines Update. Konnte für alle Strecken jetzt online einschecken. Also auch für DRS-Wien. Der Abschnitt wird aber nochmals in 2 Segmente geteilt. Also 3* Platzwahl. Boardkarte ausdrucken ging leider nicht. Die kann ich mir dann morgen am Automaten abholen. Andreas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.