Heinz Wäsche Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Hallo! Wird momentan das alte Terminal in Fort Myers noch benutzt? Inwiefern? Hat vielleicht jemand aktuelle Bilder oder auch Bilder, als das Ding noch in Betrieb war? Bis wann war es ungefähr in Betrieb (wenn ich recht weiß 2005, oder?)? Danke für Bilder und Antworten!
HighFlyer Geschrieben 21. November 2007 Melden Geschrieben 21. November 2007 Das steht glaube ich gar nicht mehr. Sah zumindest so aus, als ich dort vor kurzem mal gestartet bin.
Heinz Wäsche Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Geschrieben 21. November 2007 Ich bin letztens auch von dort geflogen. Ich hab auch nichts gesehen, habe allerdings auch nicht darauf geachtet, da ich vorher gar nicht wusste, dass es ein altes Terminal gab. Ich ging davon aus, dass die Flüge vorher von Page Field ausgingen.
Sören Geschrieben 21. November 2007 Melden Geschrieben 21. November 2007 Ich bin auch der Meinung das wurde nach Fertigstellung des neuen Terminals abgerissen. LG
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.