Zum Inhalt springen
airliners.de

Britische Regierung stellt Pläne für Heathrow-Ausbau vor

NoCRJ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ja, und für die 3.Piste, die nicht vor 2020 kommt, müssen ca 700 Häuser abgerissen werden, sowie einige Straßen verlegt und die Autobahn übertunnelt werden ... da werden die Anwohner wieder jubeln :/

Geschrieben
... ja, und für die 3.Piste, die nicht vor 2020 kommt, müssen ca 700 Häuser abgerissen werden, sowie einige Straßen verlegt und die Autobahn übertunnelt werden ... da werden die Anwohner wieder jubeln :/

Gibt ja auch einige Hotels im Norden von LHR, die dann auch dran glauben müssen.

Geschrieben

und wenn von beiden Seiten gestartet wird, dann bedeutet das in der Konsequenz ein unzutraegliche zusaetzliche Laermbelastung fuer einige 100.000 Einwohner.....und operativ wird das auch sehr interessant werden, da die meisten Terminals sich ja zwischen den alten Bahnen befinden und T4 schlimmer noch im Sueden....also Irrsinn pur.

Geschrieben
und wenn von beiden Seiten gestartet wird, dann bedeutet das in der Konsequenz ein unzutraegliche zusaetzliche Laermbelastung fuer einige 100.000 Einwohner.....und operativ wird das auch sehr interessant werden, da die meisten Terminals sich ja zwischen den alten Bahnen befinden und T4 schlimmer noch im Sueden....also Irrsinn pur.

Geh' mal davon aus, dass sie T6 in die Nähe der dritten Bahn bauen.

Ansonsten gebe ich Dir teilweise recht: eine Expansion von LHR ist für viele Anwohner eine "Umwälzung", denn ihre Wohngebiete müssen weg.

Was die Lärmbelastung betrifft: viele Flieger dürften bis dahin noch leiser sein.

Ich habe keine Meinung, sehe ich zwar einerseits die Belastung durch Plattmachen von Wohngebieten, andererseits ist die Auslagerung des Flughafens noch weiter vor die Stadttore auch keine Lösung, man verliert einfach zuviel Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...