tim171080 Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 ..den ersten Eintrag in dieses grafisch sehr gelungene Forum zu tätigen... Auf interessante Diskussionen weiterhin!!
germanair Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Ich will mich dann auch mal verewigen. Das Forum sieht klasse aus! Macht weiter so (macht ihr ja sowieso)!
Gast steven Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 sehr gelungen.nur ein bisschen unübersichtlicher... :-)
Gast Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Sehr gut gelungen, das neue Forum!! Das mit den 3 Links am Anfang find ich gut für die Übersicht. Ivan
Gast Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Ah! Klasse das neue Forum!!!! Das mit dem Hauptmenü am Anfang find ich sinnvoll...jetzt kommen off-topics auch dahin wo sie hingehören!!!! Rickz P.S. hmpf....bis ich mein Passwort wiedergefunden hatte
nabla Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Sehr schön! Aber wollen "wir" nicht dann gleich konsequent das Forum in weitere Bereiche neben "allgemeine Luftfhart" unterteilen, wie es schon so oft angesprochen wurde?? Ich denke dabei an: - Flug-Simulation - Flug-Modelle - Spotten - Flotten Gruß, nabla
Gast Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Zuerst mal möchte ich hier zum Ausdruck bringen, dass das neue Forum optisch sehr gut gefällt, trotzdem brauche ich einige Zeit mich an den geänderten Aufbau zu gewöhnen! Ich bitte, den/die Webmaster, NICHT zu viele Untergruppen einzuführen, denn sonst wird die Diskussionsfluss völlig zerstört! Dass dies ab max. 4 Untergruppen passiert, habe ich schon einige male miterlebt. Die Foren hatten früher fast 100 user, nach der Umstellung nicht mal 10!
flusifan Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 es sieht noch ein bisschen gewönnungs edürftig aus ich muss mich erstmal daran gewönnen und dann solten wir die Rubriken vieleicht seinen lassen. Mein Vorschlag eine Rubrik. Flugsimulatoren Technische Fragen Algemeines
Gast Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Ich finde das neue Forum sehr gut da ich mich auch nicht umstellen brauche.Aus Erfahrung vom anderen Forum schadet es auch nicht noch andere Rubriken mit rein zu nehmen. Wie z.B.:News,TV-Tips,Foto und Film,Modelle und Modellbau,Termine und Veranstaltungen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Boris_Pe am 2002-02-26 09:02 ]
Gast Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Je mehr Rubriken, desto mehr wird der Diskussionsfluss gestört (zerstört?)!
Gast mmairliners Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Tja, auch ich sage, GUT GELUNGEN das neue Outfit. Hauptsache ist aber das dieses Forum überhaupt besteht, denn es ist die beste Informationsquelle für unser Hobby. Weiter so, an alle die das Forum füllen. Gruss Marcus http://www.mmairliners.de
Maik Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Es war heute früh zwar schon eine große Überraschung, auf einmal ein neues Forum zu entdecken, aber so gefällt es mir auch wesentlich besser! Glückwunsch an das airliners.de-Team! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Maik am 2002-02-26 10:21 ]
uferlos Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 ich finde das neue Forum auch viel übersichtlicher. Man muss sich halt daran gewöhnen. Das es mehrere Rubriken gibt ist auch cool
IF_A310 Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Ok, optisch gesehen ist das Forum nicht schlecht geworden Doch gefiel mir das Alte besser! Das ist aber warscheinlich nur die Meinung eines Einzelnen! IF_A310
uferlos Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 mir fehl aber der zurüch zur Übersicht Button. Wenn man eine Antwort geschrieben hat und dann den Beitrag liest, dann kommt man gar nicht mehr zurück. Ich finde das sollte geändert werden.
Gast Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Noch etwas gewöhnungsbedürftig aber doch von den Beiträgen ganz gut gelungen. Nur wenn ich einen Buchstabe ergänzen will, wird alles überschrieben. Smilieerklärungen fehlen leider auch noch.
Gast Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Die Schrift ist zu groß und das macht das ganze noch unübersichtlicher!!!!!!!! mfg Benny
B7472_D_ABYP Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Ist zwar eine Umstellung, aber sieht wirklich Spitze aus und ist übersichtlcher! Gratulation, gut gelungen!
Gast Onur_Air Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Wow. Einfach cool. Die Themenseite hätte man aber übernehmen können. Trotzdem gut.
Tomek747 Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 das neue forum ist wirklich gut geworden
uferlos Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 @paddy die Erklärungen findest du unter FAQ
Gast Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Der andere Daniel hat mich schon drauf hingewiesen Mit einem Neustart klappt es.
uferlos Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 aso, schade das es nicht so viele Smilies gibt wie im AirlineSim Forum
airliners.de Team David Haße Geschrieben 26. Februar 2002 airliners.de Team Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Ehrlich gesagt haben wir überlegt, ob wir Smilys überhaubt einbauen. Wir haben dann doch entschieden, die gebräuchlichsten anzubieten. Daher nicht so viel Auswahl. Denn zu viel Geblinke, Gezwinker und Rumgerolle in den Beiträgen geht unserer Meinung nach ganz schön auf die Nerven.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.