Zum Inhalt springen
airliners.de

Ich habe die Ehre...


tim171080

Empfohlene Beiträge

...möchte mich dem Lob meiner Vorrdener anschließen, das neue Forum gefällt mir gut - und man wird sich an die Änderungen sicherlich schnell gewöhnen.

Außerdem möchte ich planespotterAT unbedingt beipflichten, bloß keine weiteren Untergruppen!!! Vielleicht zieht Ihr mal in Erwägung, den links fett angezeigten Namen farblich vom danebenstehenden Text abzuheben (z.B. hellblau oder gelb)!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ISDN ist dies ganz praktisch, dass es Seiteneinteilungen gibt. Bei 100 Antwortenbeitäge hat's doch trotz gutem Server ganz schön lange gedauert. Denke da nur an die Schröder Stoiber Diskussion oder diese Mitbieterei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...