uferlos Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 naja manchmal schon. Ich bin froh, das es die Smilies gibt.
Gast MichaelJ Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Das ist ja Ursuppee dass man jetzt blättern muss.
Gast MichaelJ Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 lol, aus Ursuppee wird Ursuppe
JU52 Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 ...möchte mich dem Lob meiner Vorrdener anschließen, das neue Forum gefällt mir gut - und man wird sich an die Änderungen sicherlich schnell gewöhnen. Außerdem möchte ich planespotterAT unbedingt beipflichten, bloß keine weiteren Untergruppen!!! Vielleicht zieht Ihr mal in Erwägung, den links fett angezeigten Namen farblich vom danebenstehenden Text abzuheben (z.B. hellblau oder gelb)!?
Gast Geschrieben 26. Februar 2002 Melden Geschrieben 26. Februar 2002 Mit ISDN ist dies ganz praktisch, dass es Seiteneinteilungen gibt. Bei 100 Antwortenbeitäge hat's doch trotz gutem Server ganz schön lange gedauert. Denke da nur an die Schröder Stoiber Diskussion oder diese Mitbieterei....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.