fotograf22 Geschrieben 22. November 2007 Melden Geschrieben 22. November 2007 Hallo, ich habe für Februar einen Flug von Lej nach London hin und zurück gebucht. Heute erhalte ich nun ein Schreiben, dass die Route ab Januar eingestellt wird und ich nun ab Tegel fliegen soll. Muss ich das hinnehmen? Das sind 2h zusätzliche Anreise. Können die das einfach machen? Hat jemand nen Tip? Grüße Sven
Snappy Geschrieben 22. November 2007 Melden Geschrieben 22. November 2007 Als das bei mir zuletzt passiert ist, haben die automatisch einen 25 Euro Gutschein als Entschädigung "beigelegt".
fotograf22 Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Geschrieben 22. November 2007 Das steht bei mir im Schreiben auch, aber wo ist der? Konnte keinen Gutschein finden. Hätte ich das eher gewußt, dann hätte ich damals schon Berlin buchen können und wäre um einiges günstiger gekommen. Habe mich für die teure Variante entschieden, um ab Lej zu fliegen. Können die das einfach so machen?
Snappy Geschrieben 22. November 2007 Melden Geschrieben 22. November 2007 Das mit dem Gutschein ist in der Buchungsnummer vermerkt. Das heisst du musst telefonisch den nächsten Flug buchen und dazu sagen das du den Gutschein aus Buchungsnummer X dafür einlösen willst.
fotograf22 Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Geschrieben 22. November 2007 kann ich denn den Flug stornieren? ALso dann natürlich mit Erstattung des gesamten FLugpreises?
Snappy Geschrieben 22. November 2007 Melden Geschrieben 22. November 2007 Das sollte denke ich problemlos möglich sein. Selbst bei zeitlichen Änderungen von wenigen Stunden konnte ich mehrfach kostenlos stornieren. EDIT MOD: Für Fragen wie diese gibt es diesen Thread: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34454 und dieses Sticky: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34448
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.