Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugzeuglackierer


Buddy

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann mir jemand Adressen von Airbus und LH-Technik nennen wo ich mich als Flugzeuglackierer bewerben kann.

Habe auch schon gehört das die Werker des öfteren bei Leiharbeitsfirmen angestellt sind.Kann mir da jemand was zu sagen.

 

Vielen Dank im vorraus!

 

L.G. Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

noch eine Antwort, die leider etwas spät kommt:

 

die hier suchen LfZ-Lackierer:

 

http://www.a-r-t-s.net/index.php/content/v...349/33/lang,de/

http://www.a-r-t-s.net/index.php/content/v...468/33/lang,de/

 

Da sind noch mehr Maler & Lackierer in den Job-Angeboten. Sieht nach AIRBUS aus - leider ist die Job-Seite etwas unübersichtlich. Man findet die Stellen über die "Suchen"-Funktion recht leicht.[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...